hab mal ne frage wie ihr das so seht.
mich hat jemand angesprochen und gefragt ob ich bei der vermittlung seiner katzen helfen könnte, hab natürlich auch gefragt warum.
ich bakam dann zur antwort das sie weg ziehen und das schon in 4 wochen und die katzen zwar mit könnten wäre kein problem da es hauskatzen sind, der vermieter aber keine tiere will und er dann wieder arbeiten geht und die tiere dann alleine wären.
ich habe zu dieser person gesagt das wir auhc schon ewig ne wohung suchen und keine finden wegen der tiere, wir müssten sie ncihtmal angeben, kleintiere sind vom mitetvertrag ausgeschlossen, aber da wir ratten und meeris haben und manche das ziemlich eklig finden sag ichs lieber immer dazu bevors hinterher ärger gibt, muss ja auch net sein.
jedenfalls würde ich meine tiere niemals her geben nur weil ich ne passende wohung für mich gefunden habe meine tiere aber nciht mit türfen.
und die katzen beschäftigen sich ja auch selber, beim hund wäre das was anderes wenn er plötzlich 8h alleine wäre.
katzen haben ihr klo, spielen miteinender (sind 2), und wollen vom mensch doch eigentlich auhc nix wissen den ganzen tag, ok ist vielleicht ungewohnt wenn auf einmal niemand mehr da ist aber ich denk das werden die beiden schon verkraften oder?
was sind eure meinungen dazu?