weiße Katzen
-
-
-
Erst mal ein Frohes, neues Jahr an alle!
Habe auch noch eine weißen Kater anzubietem!
Unser Wirbelwind ist ein weißer Main Coon Kater und hört 100%. Anton ist jetzt 6 Monate alt und gott sei Dank gesund.
Momentan ist er allerdings nicht wirklich weiß, da es seit Tagen regnet und er in seinem Aussengehege rumtobt.... -
-
-
ich habe auch eine. unsere ist weiß, hat aber einen gecheckten schwarnz und das rechte ohr ist auch gecheckt. wenn sie will, hört sie, auch ansonsten ist alles bestens. letztes jahr mußten wir den tierarzt wechseln, weil unserer einfach zugemacht hat und der neue tierarzt hat mir dringlichst geraten, meiner katze im sommer die ohren mit hochdosierter sonnencreme einzucremen. er meinte, er hat es scon oft erlebt, daß weiße katzen an den ohren hautkrebs bekommen. besonders wenn sie älter werden. unsere ist jetzt 2 1/2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()
-
-
:biggrin:Hallo hallo,
auch ich hab eine weiße Katze, naja sage mal mit schwarzen Punkten,
Leider, leider hat sie ein eosophiles Granulom, laut Tierarzt sind 99%
aller weißen katzen damit "gebeutelt". Man kann nicht viel machen , alle 1/4 Jahr eine Cortisonspritze dann gehr es. Sonst sieht er aus als hätte er die Krätze..FUUUUrchtbar. Aber sonst ist er munter und fidel.
....schließlich liebe ich meinen Süßen...
lg elke -
Original von elle
:biggrin:Hallo hallo,
auch ich hab eine weiße Katze, naja sage mal mit schwarzen Punkten,
Leider, leider hat sie ein eosophiles Granulom, laut Tierarzt sind 99%
aller weißen katzen damit "gebeutelt". Man kann nicht viel machen , alle 1/4 Jahr eine Cortisonspritze dann gehr es. Sonst sieht er aus als hätte er die Krätze..FUUUUrchtbar. Aber sonst ist er munter und fidel.
....schließlich liebe ich meinen Süßen...
lg elke
moin
bei einem eG helfen u.a. Histaminica(das tier muss dafür natürlich vom TA eingestellt werden) und eine ausschlussdiät bezgl. des futters ist auch nicht falsch.
zumindest würden damit die cortisonspritzen evt. vermieden werden."Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
Hi Stela!
Ich werde mir demnächst eine Maine Coon "anschaffen".. Ich war gestern bei einem Züchter der schnee-weiße und rote Maine Coons erwartet.. Da sind noch welche zu haben! ;)) Ist aber wohl ein bisschen weit von Hamburg weg! In Bayern... ;))))))
Ich find weiße Katzen auch wunderschön..
@alle: Eure Miezen sehen alle super aus!!
Liebe Grüße
Jessica -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()
-
und für diejenigen, die auch gerne dem Club der weißen Bären beitreten möchten:
Hier sucht noch ein Main Coon ? Kater ein Zuhause:
tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Pascha_neu.JPG
und zwei Mädels:
tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Julia_neu_gin.JPG Persermix?
und eine ältere taube Dame:
tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Siri_neu_gin.JPG
und dann gebe es noch diese beiden, aber tauben Schönheiten..
forum.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6875682
wahnsinnig schön.. wie unser Eisbär, nur im Doppelpack.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()
-
Hallo @ all:
Wir haben auch einen weissen Kater.
Nachdem unser Tiggerchen gehen musste, haben wir Ihn fuer uns und unsere Cleo gesucht und gefunden. Wir haben ihn von unserem regionalen Katzenverein.
Ich bin mir ziemlich sich, dass er hoert, nur halt nicht auf uns
er hat allerdings, wenn man ganz genau hinsieht ein leicht gelbliche Faerbung am schwanz, aber hey nobody is perfect -
-
Man soll's nicht glauben, hier kommt Nr. 18
Naja, auch 'nen bischen geschummelt...
Is nämlich die Katze meiner Mama. Lissy ist ganz weiß und hat an der rechten Seite einen kleinen getigerten Punkt.
Leider ist sie vor Jahren mal angeschossn worden. Dabei wurde ihr Sehnerv beschädigt. Heute kann sie auf dem einen Auge fast gar nichts mehr sehen und das andere Auge ist auch nicht mehr das Beste. Seitdem geht sie leider auch nicht mehr raus, ist super scheu geworden und fällt ab und an mal von der Couch.
Aber bei Mama gehts ihr trotzdem gut!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0