Wo ist der bloß?? Rumtreiber!

Wo ist der bloß?? Rumtreiber!

Gestern abend wollte mein Kater unbedingt noch raus. so gegen 23.00 habe ich ihn reinholen wollen. Da kam nur seine Schwester huschte rein und kuschelte sich gleich (nach dem Fressen und Pullern) zum Schlafen hin. Heute morgen um 6.00 habe ich dann wieder nachgesehen.

So gegen 10.00 Uhr habe ich ihn ca. 30m vorm Haus unter einem Auto gesehen, aber er kam nicht zu mir. Bis ich Schuhe anhatte, war er wieder weg.

Seine Schwester, eigentlich vollkommen unschmusig, nervt schon fast. Sie sucht ihn und will ständig schmusen und kuscheln und flitzt mir immerzu vor die Füße.

Ach Mensch, ich weiß..... das ist normal und die sind auch schon mal ein paar Tage weg..... aber ein doofes Gefühl ist das schon. Der mag mich nicht mehr. :confused:k,

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallöchen!

Ich glaub schon, dass dein Kater dich noch mag ;)!

Mach dir keinen Kopp! ;))) Bin ja genauso! Meine dürfen nun seit einigen Wochen hinaus. Und unsere Loona hat sich als Herumtreiberin herausgestellt.

Die will ständig raus. Da dachte ich mir auch schon... boah die hat mich gar nicht lieb. Aber bei mir sind sie immer pünktlich abends zum futtern wieder da!

Dein Katerchen wird schon wieder heim kommen! Drück dir die Daumen und denk an dich!
      I'll be watching you!

RE: Wo ist der bloß?? Rumtreiber!

Hallo,

lass ihm doch seinen Spass! :wink:

Er findet es einfach toll zu streunen. Das ist doch das schönste Katzenleben. Und wenns dann zu kalt draussen wird, schnell heim zu Mama und essen, kuscheln und schlafen.

Gruss Monika
      Lasst den Katzen ihre Freiheit!
      ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel,
      eine Katze ist eine Persönlichkeit!
      Hallo Motobine,

also ich kann Dich so super verstehen. Mein Oli ist auch Freigänger und liebt es draußen zu sein, kommt aber abends immer rein, wenn wir zu Bett gehen. Denn ich mag den Gedanken auch nicht, ihn nachts draußen zu lassen, vorallem wo es nun so fröstelig kalt ist 'bibber....'. Vielleicht hat dein Katerchen eine neue Freundin, sprich. eine nette Katzendame getroffen und macht auf Heimlichtuerei :biggrin:, weil die Angebetete sich vielleicht noch vor Gefühlen sträubt oder er sie noch nicht rumgekriegt hat, wer weiß...Katzen haben ja auch ihre Romanzen :D.

Ich glaube aber schon, dass er wieder kommt, wenn er vor Kohldampf kaum noch laufen kann oder die Kuschelstunden zuhause mit Dosine und Schwesterchen vermißtl.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Solange Du ihn noch draußen rumflitzen siehst, ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch wünsch ich Dir und deinen Fellnasen

Carina alias MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Tarik ist gesehen worden! Einer Bekannte, die bei uns sprichwörtlich um die Ecke wohnt, ist er vor das Rad gelaufen. Das ist er wohl gewesen.

Er ist ja auch schon kastriert. Denke mal, der kommt bald wieder zu uns. Aber.... Sorgen mach ich mir doch.

Ich sehe schon fast, wie mein Freund die Augen verdreht..... **lach**

Malika hat heute fast nix gefressen. Die ist richtig traurig. Sie wollte auch gar nicht raus. Lief immer nur zur Tür und maunzte so lange, bis ich nachgesehen habe, ob ihr Bruder da ist.

Es ist herzzereißend. Sie vermisst ihn total und sucht.

Hallo Motobine,
      da müssen wir wohl wieder zu einer alten Forumstaktik zurückgreifen:
      Tarik jetzt mach schon, dass Du nach Hause kommst, alles sucht schon nach Dir, also ab mit Dir nach Hause, hopp, hopp kleiner Mann, nun komm schon, hab Dich nicht so, los nach Hause :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:.
      Hoffentlich gelingt es uns wieder einen Streuner nach Hause zu locken.
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Bei Kutter hats auch funktioniert, also weiter so: Tarik komm nach Hause und zwar ganz schnell, dort ist es warm und es gibt lecker Futter für Dich. Du wirst doch so vermisst, also los, ab nach Hause :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:. Lass uns nicht umsonst so anfeuern. Zeig uns was ein richtiger Kerl ist :D
      Liebe Grüße und alle Daumen-Pfoten-Drücker die es gibt im virtuellen Raum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Silke, Andy, Mucky und Scooby :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey, Tarik du willst doch nicht draussen frieren und hungern. Deine Dosis haben Extraleckerfutter für dich. :dance: :zustimm:

Los du Schwerenöter, ab nach Hause. :clap:

Taaaaaaaarrriiik, Tarik komm nach Hause.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ihr seid so klasse. Und geholfen hat es auch.

Nachdem wir gestern rufend, lockend und Leckerli-Dose-schüttelnd durch unsere Fußgängerzone gelaufen sind und uns vor unseren Nachbarn wahrscheinlich total blamiert haben, sind wir leider alleine wieder nach Hause.

Heute morgen immer noch nix, aber gegen Mittag ein Anruf. Ein Tierheim... 20km... von hier.... hat ihn. Zum Glück ist er tätowiert!! Sonst hätte keiner gewußt, wo er hin gehört. Und ob ich da nachgefragt hätte....weiß nicht.

Um 15 Uhr können wir ihn holen. :dance: :dance: Was soll ich zuerst machen? :think: erst knuddeln und dann schimpfen :biggrin: Ich werde ihn wohl leicht angetränt in den Arm nehmen.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Dicken Knuddler an euch und eure Mietzen.

Das freut uns, dass Tarik wieder nach Hause kann. :dance: :clap:
      20 km ist ganz schön weit. Hat er den Nahverkehr ohne Fahrkarte benutzt?

Gib Tarik mal nen extra Knuddler :hug: und schreib, wie es ihm geht.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ja Gott sei dank ist der kleine Weltenbummler wieder aufgetaucht, was springt der auch so weit durch die Gegend! :rolleyes: :wink:

Ich kann den Gedanken (erst knuddeln dann schimpfen) nachvollziehen, da mischen sich unter die Freudentränen sicher auch noch win paar Zorntropfen :D

Don´t call it Schnitzel :D :D