Kater öffnet Kühlschrank - die Lösung!

Kater öffnet Kühlschrank - die Lösung!

Hallo,

mein Kater öffnet immer wieder den Kühlschrank und bedient sich.

Das ist super ätzend, da jedes Mal alles kaputt geht und nichts vor ihm sicher ist. Ausserdem darf er nicht alles fressen.

Ich habe jetzt die Lösung gefunden!!!!

Im Babyprofimarkt gibt es Türsicherungen für Kühlschränke/Schränke ec. Zum Aufkleben. Entweder mit Scharnier oder Klettband. Seitdem ich das Ding nur in der Tüte hier rumliegen habe passierte nichts mehr - 3 Monate!!! Hehe :dance: :D :clap:

Werde aber die Sicherung anbringen.

LG Nathalie
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Na, das ist ja witzig. Seit gestern versucht unser Felix auch den Kühlschrabk zu öffnen - der darinliegende Gänsebraten hat wohl zu verführerisch geduftet :drool:. Er hat es auch schon einmal geschafft und wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie das wohl weitergeht. Schubladen und andere Schrnktüren zu öffnen ist jetzt wohl keine Herausfoderung mehr für ihn, es müssen anspruchsvollere Aufgaben her :whistle:
      Gruß von Felix und Karlchen

Kühlschrank

Hallo,

allen noch ein Frohes Neues Jahr!

Nun zum Thema: ach ich habe schon alles versucht den Kühlschrank zu sichern. Eine ganze Zeit half eine Schraubzwinge mit Holzbalken, die ich am benachbarten Regal befestigte.

Das ging eine ganze Weile gut. Bis Murphy es schaffte mich zu beobachten, wie ich die Zwinge abnahm. Dann brauchte er nur wenige Sekunden und schaffte auch diese Hürde. - Er zog das Brett einfach runter und danach öffnete er wie gehabt die Tür.

Ein vorgestellter voller Wasserkasten wurde einfach bei Seite geschoben ebenso ein Stuhl usw.

Auf die Dauer nervte das schon. So mußte er einige Wochen nachts im Bad schlafen (mit Wassernapf, Korb, und Kaklo). Er protestierte laut und ich konnte kaum ein Auge zu tun. Dei Badaktion diente zu unserem Schutz, da er beim Abstieg vom Herd diesen einmal aus versehen an machte. Den Küchenschrank und das Regal lässt er momentan auch links liegen.

Gott sei Dank haben wir diese schwierige Phase überwunden. Nun gehören WZ und Küche auch nachts ihm.

Nun ist er wieder liebste Kater :D

LG Nathalie
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"