Kennst du den...?

:lol:

der ist toll^^

Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
      Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
      Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
      Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
      Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"

Don´t call it Schnitzel :D :D
      2 Bauarbeiter unterhalten sich, sagt der eine:
      “Wenn ich 6 Richtige im Lotto habe, gehe ich nicht mehr arbeiten.”
      Fragt der andere:
      “Und was machst du, wenn du nur 3 Richtige hast?”
      Der eine: “Ist doch klar! Dann gehe ich nur noch halbtags arbeiten!”
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      :doh:

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Euro.
      Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
      Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
      Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Euro, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
      Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Hoffentlich bleiben die auch so...
      das ist die Art wie männer denken.

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen.
      Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

in einen hochhaus wohnen 3 familen oben der herr niemand in der mitte der doof und unten herr keiner.Da spukt der niemand den doof auf den kopf,da ruft der doof einen polizisten an ``niemand hatt mir auf den kopf gespusckt und keiner hats gesehn``da fragt der polizist ``sind sie doof?``daraufhin sagt der doof ``ja ,woher wissen sie das?``

Hahahahaha echt witzig oda?
      Hunde sind die
      besten begleiter :snooty:
      Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...

Ein Ehepaar fährt nach einem langen Streit Kilometer um Kilometer übers Land. Plötzlich kommen sie an einem Bauernhof vorbei. Dort wälzen sich ein dutzend Schweine in einem Misthaufen.

"Na, Verwandte v. Dir?" fragt der Mann schnippisch.

Sie: " Ja, Schwiegereltern!"

:D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      "Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. Lisa entgegnet:"Ja, Mami gibt mir jeden Tag 2 Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

(Stephen Baker)
      Ich "Mami muß ich mein Ei wirklich essen"?
      Mami: "Iß Dein Ei"!
      Ich "Mami ich mag mein Ei aber nicht essen"
      Mami: " Iß jetzt Dein Ei" !
      Ich "Mami muß ich den Schnabel und Beine auch mit essen"?
      :sad:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Paradies vor ca.10000 Jahren 12.00 Uhr Mittags

Ewa zu Adam
      "Adam wir müssen aufhören mit diesen Sex-Qautsch - es macht dick!"

(Stephen Baker)
      Ein Mann holt die Katze seiner Tochter vom Tierarzt ab. Zu Hause berichtet er: "Es scheint ihr überhaupt nicht gefallen zu haben. Sie hat den ganzen Heimweg miaut, als ob sie mir etwas sagen wollte." - "Da kannst Du recht haben, Papa. Sie wollte dir sicher erzählen, dass du die falsche Katze mitgenommen hast!"

(Stephen Baker)
      Eine schwangere Frau gerät in einen Banküberfall.
      Der Räuber schiesst der Frau zweimal in den Bauch- sie kommt ins Krankenhaus.
      Im Krankenhaus bringt die Frau Zwillinge zur Welt- ein Junge und ein Mädchen. Die Ärzte suchen und suchen, aber sie können die Kugeln nicht finden.- Also belassen sie es dabei, wohl wissend, dass es allen gutgeht.

13 Jahre später kommt plötzlich die Tochter zur Mutter und sagt:

"Mama, Mama- da ist eben auf der Toilette was ganz komisches passiert!"
      Mutter."Was denn?"
      Tochter" Als ich eben pipi gemacht hab, kam plötzlich eine Pistolenkugel raus!"
      Mutter:"Gott sei dank, da iss sie ja!- keine Angst!"

Am nächsten Tag kommt der Sohn zur Mutter:
      "Mama, Mama, da ist eben was ganz komisches passiert!"
      Mutter:"Du warst auf Toilette und dann hat Du eine Pistolenkugel gepinkelt?!"
      Sohn:" nein, ich habe beim onanieren die Katze erschossen..."

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Eine Frau ruft ganz aufgelöst beim TA an: "Kommen Sie bitte vorbei, unsere Mieze wird immer dicker, da stimmt doch was nicht" Der TA kommt schaut sich die Katze an und meint "gute Frau, kein Grund zur Sorge, ihre Katze bekommt Babies" Die Frau schaut ihn fassungslos an und meint "völlig unmöglich, meine Miezi darf nicht aus der Wohnung und Katerbesuch hatten wir auch nicht" just in diesem Moment kommt unter dem Sofa ein schöner stattlicher Kater hervorgekrochen. Meint der Doc "ach und wen haben wir denn da? da haben wir doch schon den Papa!" Antwortet die Frau "aber Herr Doktor wo denken sie hin, das ist doch ihr Bruder!"

(Stephen Baker)