Handaufzucht Gerbils
-
-
-
-
-
-
Ob gewollt oder nicht ist doch nicht die Frage ? Hast du die Frage nicht verstanden ? Also kann man die Mäuse nicht mit der Hand aufziehen ?! Oder ? Wenn du schon nicht direkt auf meine Frage antworten willst. Kannst du auch jedlichen Komentar dazu lassen .
Danke
Sandra
PS: Schade habe gedacht das ich auf diesem Wege neue Info´s zu meinen Thema bekommen würde. Wie und was ich fütter weiß ich selber.
Danke das zu diesem .......... -
das hier ist ein forum und wenn du nciht mit möglichen gegenfragen bzw kritik umgehen kannst dann ist das nciht mein problem, bzw solltest du dir überlegen wozu ein forum da ist.
ich ahbe dir doch geantwortet, man kann sie von hand aufziehen kann, mit eiweissreichem futter. am besten gehst du zum TA und fragst ihn der hat meisstens bessere aufzuchtsachen als die die man normal kaufen kann. vielleicht kann er dir auhc noch ein paar tipps geben.
ich grunde wollte ich dir damit sagen und mittlerweile bin ich mir ganz sicher das der wurf gewollt war, das es solche leute wie dich wie sand am meer gibt. man vermehrt mal eben seine tiere aus welchem grund auch immer. die tierheime sind voll, du kennst die linien der elterntiere nciht somit riskierst du genschäden somit behinderte babys. das du dich nicht im vorfeld über mögliche komplikationen informiert hast zeigt ganz deutlich das du sojemand bist wie einer von vielen wie oben beschrieben am sand.
was passiert mit den kleinen? auch wenn du sie gut unter bringst nimmst du somit denen die ein neues heim suchen die chance vermittelt zu werden, ausserdem riskierst du genschäden.
für mcih ist sowas immer wieder unverstänlich das leute gott spielen wollen und ihre tiere aus heiterem himmel vermehren wie die blöden.
über dich bestimmt doch auch niemand wann du kinder zu bekommen hast oder? -
Du magst dich vielleicht mit Tieren auskennen aber nicht mit MENSCHEN. Das was du über mich und meinen Tieren geschrieben hast sind nur Mutmaßungen. Welches recht nimmst du dir raus so etwas über mich zu schreiben ? Ich habe eine Frage gestellt und um eine Antwort gebeten, du hast nur mit Gegenfragen geantwortet. Du kannst deine Meinung vertreten wo du magst, aber meine PERSON bleibt da raus. Wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast dann tut es mir leid. Unsere Tier bleiben bei uns und werden nie abgegeben oder vermittelt. Eigentlich geht dich das nichts an weil meine Frage klar gestellt war und jeden erzähle ich nicht meine Lebensgeschichte. Wir angagieren uns genug im Tierschutz wir haben auch noch einen Laborhund. Das zum Thema Leute wie Sand am Meer.
-
...@nena
Duh, komm bitte mal runter ja? Tzz... Vielleicht, ja, nur vielleicht, ist das gar nicht so wie du es haben möchtest? Vielleicht möchte sie nicht gott spielen?? Vielleicht hast du ja gar keine ahnung? Und vielleicht ist deine interessante these FALSCH? Also, bitte. Ihr habt es hier ziemlich OT gestaltet, so dass ihre frage gar nicht richtig beantwortet werden konnte...Ja, und noch eins, hast du denn ne AHNUNG ob sie ne AHNUNG hat? Vielleicht wusste sie nur nicht ob man das machen muss, bzw. kann. (das hanfüttern) Sie hat höflich gefragt...
Ich sag hier nix mehr zu. Entschuldige meine Rebellität oder wie man das nennt. Ach, und meine frechheit. Aber so bin ich. Also ich hoff ich krieg hier keinen Verweis. (schliesslich ist das ja freundlich gemeint, und ich bin noch jung...) Das soll jetz keine ausrede sien.
-
-
habt ihr schon mal ein gengeschädigtes tier gesehen das eledig verreckt? nein? vielleicht versteht ihr mcih dann wenn ihrs mal gesehen habt, vielleicht erst dann, oder auch nciht......
sandra du musst dich nciht rechtvertigen nur wenn behauptungen in den raum gestellt werden dann solltest du acuh darauf antworten und nciht nur drauf los schimpfen, das wäre um einiges leichter gewesen. sag doch von anfang an ja der wurf war gewollt und die jungen bleiben bei uns. ist doch kein probem. dann wäre dieser vorwurf schon mal weg gewesen. zumindest um einiges harmloser geworden.
wir bekommen hier täglich tiere abgegeben, tiere die wahllos vermehrt wurden nur weil mal eben einer babys haben wollte. die kleinen ahben keine beine, missbildungen am körper, innerliche schäden an denen sie qualvoll sterben usw. wenn du sowas schon mal gesehen hast wirst du mcih verstehen glaube mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
-
Ja vielleicht hast du recht, aber schere nicht sofort alle Leute über einen Kamm. Nicht alle sind so, wie du sie vielleicht kennst. Ich wollte nur eine schnell Antwort weil mein TA über Weihnachten kein Notdienst hatte. Deshalb habe ich mich in Forum angemeldet, aus Angst das der Kleiine es vielleicht nicht schafft.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0