Original von Sunny
Original von Nickyyy
Original von Kobold
- guckt über Euren Tellerrand und seht einmal, wie schlecht es einem Menschen woanders ergehen würde.
Genauso sehe ich das auch. Und bin deshalb froh über mein Hartz4 und den schönen 1 Euro Job den ich letztes Jahr endlich bekommen habe und für den ich mich Monate zuvor freiwillig! gemeldet habe
![]()
Glaub ich nicht!
Was glaubst Du daran nicht? Ich wäre auch froh einem normalem Job nachgehen zu können und ich finde diese 1 Euro Jobs nicht die tollste Erfindung der Neuzeit. Aber in meiner momentanen Lebenssituation bin ich froh mir dieses Geld dazuverdienen zu können, noch dazu mit einem 1 Euro Job der mir Spaß
macht. Und ich wollte damit nur verdeutlichen dass ich gerne arbeite und keiner dieser Menschen sind die froh mit ihrem Hartz4 und zu faul zum Arbeiten sind. Ist das so unglaubwürdig oder schlimm?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Genauso sehe ich das auch. Und bin deshalb froh über mein Hartz4 und den schönen 1 Euro Job den ich letztes Jahr endlich bekommen habe und für den ich mich Monate zuvor freiwillig! gemeldet habe 

LG v. Sunny
....!!!!!!!!!! ist die Bezeichnung sozial schwache Familien. Für mich ist eine sozial schwache Familie jede Familie, in der Gewalt und Vernachlässigung herrscht, völlig unabhängig vom Einkommen.
Ich habe nicht viel verdient, aber ich habe meine Ausbildung zur Weberin und meine Meisterprüfung selbst finanziert.

und viele dumme Sprüche