Katze im Schreibtisch

      Hallo ich möchte uns erstmal vorstellen, wir sind Knuddeltweety, Tronde und Baby Marvin ausserdem Katze Feli (Alter unbekannt aber schon über 10 Jahre), Kater Teddy (Perser 5 Jahre alt) und seit heute Norwegisches Waldkätzchen Nova geb. am 14.04.2003.

      Nachdem wir Nova heute abgeholt haben, kroch sie vorsichtig durchs Wohnzimmer (und Teddy immer hinterher, Feli hat sich noch nicht blicken lassen), mitmal polterte es unterm Schreibtisch und Tedy schaute ganz blöd. Nova war weg. :eek:

      Dann haben wir ganz vorsichtig die oberste Schublade geöffnet und wer lag da NOVA die ist von hinten am Schreibtisch hoch und duch eine kleine Öffnung in die Schublade gekrochen. War gar nicht so einfach sie da wieder rauszubekommen, denn die Schublade war bis oben hin voll, also keine Ahnung wie sie das geschaft hat. Kaum war sie 5 Minuten draussen war sie schon wieder drin. Nach zwei weiteren Versuchen ihrerseits wieder rein zukriechen ist mal Pause (mal sehen wie lange). :biggrin:

      Ich bin ja gespannt was ihr noch alles einfällt und hoffen das die drei sich schnell verstehen.

      So jetzt werde ich erstmal wieder auf die Suche nach Nova gehen. :rolleyes:

      Liebe Grüße an alle Katzenmamis und Katzenpapis von
      Knuddeltweety, Tronde, Baby Marvin, Feli, Teddy und Neuzugang Nova
      Halli Hallo Knuddeltwety!

      Herzlich willkommen in unserem turbulentem Forum, in dem immer irgend etwas aufregendes passiert. Wo es lustige, traurige, schöne und informative Geschichten gibt...

      Du hast ja schon was lustiges mit Deinem Zuwachs erlebt :biggrin:

      Hoffe Du hast Nova gefunden!?!

      Liebe Grüße zurück, Alexandra
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.