dort wurde gezeigt wie katzen in deutschland, dubai und in anderen ländern leben. es wurde auch viel über die ganzen ausstellungen für rassekatzen berichtet. ichmeine manche rassekatze ist wirklich schön, mir gefielen die norwegischen besonders weil die auch so ne kleine mähne hatten wie ein kleiner löwe
aber muss man wirkolich so viele geld für eine katze ausgeben nur weil sie vom züchter ist?ich hab meinen kater charlie (gewöhnlicher roter hauskater ^^) von einer frau bekommen die leider ihre katzen abgeben musste weil sie ihr haus aufgeben musste und in die neue wohung nur 3 tiere mitnehmen durfte..ich hab für ihn nichts zahlen müssen, die frau wollte kein geld haben, wollte halt nur das er in gute hände kommt. ichhab ledeglih für die ausstattung für ihn geld ausgegeben. es gibt so viele katzen die kein eigenes zu hause habe, sei es auf der strasse oder im tierheim.
muss es dann echt so eine teure rassekatze sein? ich mein mein charlie ist vom charakter bestimmt nicht schlechter
und finde ihn trotzem wunderschön. der hat son liebes gesicht. die frau hatte da zwar auch babykatzen, aber die hätte sie eh schnell abgeben können als son 1 jährigen kater der noch unkastriert war. aber in charlie hat mir auf anhieb gefallen. (hab mich gegen meinen freund durchgesetzt der eine schwarze katze wollte ^^)p.s. perser gucken so bse..würd ich nie haben wollen, da hätt ich immer angst
Jimmy & Lady & Pauly 





