Heiß begehrt? Obwohl kastriert?

Heiß begehrt? Obwohl kastriert?

Hallo!

Ich bin Chris, lebe mit meinen Katzen 1,5 Jahre alt in Russland, weil ich hier arbeite! Vor drei Monaten wurden beide Suse und Hanni kastriert! Sie haben Freigang! Gestern kam Suse nicht zur gewohnten Zeit heim. Heute Morgen habe ich sie gesucht und fand sie direkt gegenüber in einer abgelegenen Hofecke zwischen ein paar Schuppen. Dort war sie umringt von 7!!! Katern. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht!!! Ich hatte versucht, sie zu verjagen, aber das barchte gar nichts. Drei von ihnen haben Suse nacheinander bestiegen, einer sogar 3 Mal hintereinander! Das kann aber doch gar nicht sein, oder? Sie hat es aber provoziert. Hat der TA was falsch gemacht? Ich denke nicht, dass die rollig ist. Vorhin war sie kurz zu Hause hat gegessen und ist gleich wieder raus - wieder zwei Kater um sie herum, wieder einer bestiegen...

Was soll ich denn nun machen?

Danke für Tipps

Chris
      Deine arme Suse... :oops:
      Wurden sie kastriert oder sterillisiert???

Dann liegt es wohl auch an den Katern, wenn diese nicht kastriert sind müssen sie ihren Trieb nach gehen. Ich glaube dabei ist es egal ob die KAtze rollig ist oder nicht.

Aber wie man die helfen kann weiß ich nicht... Höchstens die KAter kastrieren lassen. :evil: Aber da es ja nicjht deine sind u dann so viele wirds auch ´n bißl teuer.
      -----------

Nee, die hat es echt so gewollt!

Nee, ich denke das war schon nicht normal! Die Suse hat es wirklich provoziert! Hätte ja auch einfach weglaufen können, aber die ist wie blöd einfach da hocken geblieben und hat es über sich ergehen lassen. Jetzt ist sie erstmal wieder verschwunden. Habe sie gerade gesucht und gerufen, aber madame hat nicht geantwortet...
      Nur noch ein paar Kater laufen da rum. Hier in RUS ist es nicht üblich, dass Kater kastriert werden. Die laufen alle heiß durch die Gegend.

Hmm, was mache ich denn nun, wenn sie trächtig ist?
      Aber wenn sie kastriert wurden dürfte ja mir großer wahrscheinlichkeit nichts passiere.!! Es sei denn der TA hat gepfuscht... Ich meine ohne Eierstöcke gehts nunmal nicht u die werden wohl entfernt. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Aber mit dem nicht weglaufen ist eben Instinkt das hat ja nun nichts mit bock auf kinderkriegen zu tun...

Wenn du merkst das sie trächtig ist würde ich mal zu einem TA gehen u fragen ob man da noch was machen kann. OK klingt hart aber besser als neugeborene Babies zu ertränken usw. Aber vielleicht willst du ja auch Kitten. :biggrin:
      -----------