nachdem ich letzte Woche den "Ich mecker über meine Katze" Thread erstellt habe, fühle ich mich notgedrungen, sozusagen zum Ausgleich dazu gedrängt einen Ausgleichsthread zu schaffen

Ich hab ja hier schon so einige kuriose Sachen gelesen zu der eine Katze fähig ist oder was sie so für Angewohnheiten hat und ich dachte mir hier kann jeder mal davon berichten.
Darauf kam ich wegen meiner süßen Zicke Caspina. Sie hat seit Jahren eine Angewohnheit die ich einfach nur zum Abknutschen finde

Früher als ich noch in einer WG wohnte dachte ich immer meine Mitbewohner spielen mir einen Streich weil meine Socken immer in der Wohnung verteilt rumlagen (ich habe ihnen natürlich nicht geglaubt als sie es verneint haben
aber jetzt weiß ich das Caspina die Sockendiebin ist

Sie angelt sich die Sockenpaare aus der Schublade (die ich mittlerweile absichtlich ein Stück offen lasse) und bringt sie mir dann mit einem Caspina-typischen Beutegejaule. Das hört sich megakomisch an, und beim ersten mal dachte ich sie kommt verletzt nach Hause, aber nein, sie läuft den Gang entlang und hat ein Paar Socken im Maul

Letzte Woche kam ich nach Hause und traute meinen Augen nicht
im Gang waren 3 Paar Socken zu einer Pyramide gestapelt
jetzt wird sie sogar schon zur Hochstaplerin

Bin gespannt was eure Katzen so alles "können" ich freu mich schon auf viele witzige Geschichten die einen den Tag versüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ist ziemlich süß...
irgendwie doch komisch... 
:whistle:nein dieser Jüngling riecht nur gut
aber ich bin ja ein
wenns um die kleinen geht :smile:. Ansonsten sitzen sie gern auf dem Wannenrand und schaun beim Baden zu. Ausserdem ziehen sie gern runterhängende Wäsche vom Wäscheständer 
Wir lachen uns immer alle schlapp wenn sie wie so´n Erdmännchen in der Gegend rumsteht. Das sieht einfach zum Schießen aus, macht sie immer wenn sie was interessanten entdeckt hat, der Gegenstand aber zu weit oben ist und sie nicht dran kommt. 

sieht immer sehr lustig aus!!!