Heute war der Gerichtstermin gegen den Ex-Besitzer von meiner Kitty Lenchen und ja er hat seine gerechte Strafe bekommen!
Er hat doch tatsache behauptet : "Ich habe meine Katzen nie ausgeseztz und Misshandeldt,das sind doch nur Lügen dieser Frau ...!"
Darauf fragte die Richterin ihn wie er sich dann die ganze Verletzungen der Katzen erklären kann und wie doch die Katze(Lenchen) bei ihm abhauen könnte wenn er sich doch sogut um die Katzen gekümmert hätte, wie er sagte!
Dazu gesagt er hat sich als Tierfreund hingestellt und war echt der meinung das nimmt ihn einer ab.Ein Satz den er sagte war: "Ich liebe meine Katzen und würde sie nie schlagen,ich habe sie alle aus schlechten verhältnissen gerettet.Frau... hat meine Püpi mir geklaut(der hat doch ein PIEP ich klau keine Tiere ) denn als ich sie abholen wollte war diese Person nicht zuhause und auch auf Anrufe reagierte sie nicht!"(Also ich dachte echt ich fall um,

Er hat echt versucht es so hinzustellen als hätte ich beim Tierschutz lügen erzähl,die würden da mitspielen und das ganze sei eine Verschwörung gegen ihn!Er wiederholte sechs sieben mal ich hätte seine Katze geklaut! :snooty:!
Da es aber genügend Beweise gegen ihn gab,verurteilte ihn die Richterin zu:
-Bezahlung der Tierarzt kosten in höhe von 4729.44Euro
-2 Jahren leider nur auf Bewährung für Misshandeln und Qualen eines Tieres
und
-zu nochmals 2500 Euro wegen Aussetzung eines Tieres!

Ob er wieder Tiere halten darf wird ein anderes mal festgelegt,das werd ich wahrscheinlich auch nicht erfahren!
Ich bin glücklich das des alles vorbei ist ,Lenchen und die anderen Fellnasen ein schönes neues Leben und Zuhasue haben es ihnen gut geht!
Und noch eine Kleinigkeit hat mich heute sehr überraschend getroffen,denn ich bekomme eine Auszeichung vom Tierschutz dafür das ich geholfen habe und die Katzen gerettet habe sie aufgenommen habe für die anderen ein neues Zuhause gefunden habe!Als der Tierschutzleiter oder wie man den nennt mir das gesagt hat bin ich voll rot angelaufen und wäre am liebsten im erdboden versunken!Freuen tu ich micgh doch sehr darüber,aber hauptsache den Katzen geht es gut!
Also nochmal an alle die mir auf mein Thema"Besitzer will Kitty net mehr!" geantwortet haben nochmal ein sehr lieben Dank!

Liebe Grüße Engelsmieze
PS: Natürlich behalte ich Lenchen und ich darf sie auch behalte!
Und Lenchen dankt auch :
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!