Weihnachtsgeschenke für eure Katzen?

Weihnachtsgeschenke für eure Katzen?

...Macht ihr das?
      Also bei uns gibts ja schon einen Adventskalender für Katzen :oops:, und da sind am 24. auch zwei Fellmäuse drin....
      Dazu gibts aber auch noch ein anderes Geschenk für die Katzen,habe bei Zooplus so ein Papphäuschen gekauft, wo dann irgendwie auch Katzenspielzeug drin ist und einige Leckerlies wohl auch...

Vielleicht ist das übertrieben, aber es ist nun schon das 3.Weihnachten mit den Katzen, und bisher haben sie noch jedes Jahr zu Weihnachten etwas bekommen.

Ich finde sie können von der Stimmung auch etwas mitbekommen, oder? :wink:

RE: Weihnachtsgeschenke für eure Katzen?

Jaaaaa gibt es bei uns auch :dance: Ich habe den Adventskalender vom Fressnapf, da sind Leckerli drin, und das Lebkuchenhaus von Zooplus habe ich auch schon für Weihnachten im Schrank versteckt. Ich find das süss den Kätzchen auch was zu schenken :wink: Meiner geiert und schnuppert ja schon wenn ich andere Geschenke einpacke, also soll er auch nicht leer ausgehen :smile: auch wenn's vielleicht bissl kindisch ist, mir aber egal.....
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      meine kleine mitz bekommt natürlch auch etwas zu weihnachten :zustimm:
      den adventskalender hat sie auch und ist total
      begeistert und zu weihnachten bekommt sie einen
      wunderschönen, riesen großen und von meinem
      mann selbst gebauten kratzbaum :clap:
      und noch dieverse kleinigkeiten. es ist ja ihr erstes weihnachten *mehr-aufgeregt-als-die-katze-sei* :whistle:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Meine Amy hat keinen Adventskalender - sie ist leider etwas wählerisch wenns um Leckerlies geht :rolleyes: :oops: Zu Weihnachten gibts aber natürlich was schönes. Neue, noch nicht zerfledderte Fellmäuse und ne Heizungsliege... Mal schauen ob die angenommen wird, warscheinlich erst wenn der Weihnachtsbaum nicht mehr steht - die Kugeln sind ja viel zu interressant :evil: :lol:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)

RE: Weihnachtsgeschenke für eure Katzen?

Jip unser Tommy bekommt ne heizungsliege ein neues halsband( er hat jetzt ein kätzchenhalsband was langsam zu klein wird) und ein catch the mouse wo so ne maus an einem stab in die runde gedreht wird in einem kreis.

Den Adventskalender hat er nicht, habe ich irgendwie verschlafen

hat das jem verstanden?
      Gibt es im Futterhaus
      hi

ja unsere katzen bekommen sogar dieses jahr ein wenig mehr als wir :think:
      unsere bekommen sone heizungsliege, nen katzensofa,nen rascheltunnel....und mäusespielzeug was auch qitschen tut....nen neuen kratzbaum hätte ich auch noch gern gekauft,,,aber da spielt mein buge nicht mehr mit....auch wenn wir echt so schon gesparrt haben..haben alles bei ebay weg..bei fressnapf wären wir arm dafür geworden...achso ja von meinen eltern bekommen meine katzen ein neuen transport korb,den hab aber ich mir mehr gewünscht :D
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      ich finde es nicht übertrieben. hast du auch den adventskalender von zooplus? den hat meine katze. sie ist sehr neugierig auf den kalender, frisst aber leider nicht alles, was da drin ist.
      nen weihnachtsgeschenk bekommt meine auch, aber etwas später. :oops: aber lieber später als nie. :D ich weiß aber noch nicht was. da muss ich nochmal stöbern bei zooplus.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Ich hab meinen Miezen zum Nikolaus einen neuen Kratzbaum gekauft :wink:
      zu Weihnachten werd ich 2 leere Schachten mit leckerlis füllen und verpacken, damit können sie dann raufen und es zerfetzen während ich bei meiner Mutter bin

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Also Weihnachtsgeschenke wird Bacardi nicht bekommen (wahrscheinlich wird er sich den Baum als Geschenk auskucken :lol: :rolleyes: :evil:), Hummel auch nicht. Das Geschenk für meinen Sohn hat schon genug Geld gekostet und in diesem Jahr wird mein Mann ausnahmsweise auch mal wieder etwas bekommen. Dafür werden Hummel und Bacardi Heiligabend eine besondere Leckerei bekommen, wahrscheinlich Rinderherz...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      coool da habt ihr adventskalender für de kätzchen??
      also bei uns kriegen se weihnachten ein paar leckerlis :D
      ...wusste garnich das es auch adventskalender für de kätzchen gibt :eh:

*grins
      Bilder
      • xmaxi2.jpg

38,18 kB, 350×347, 166 mal angesehen
      no risk no fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Merlin_Freak“ ()

Huhu. Also meine beiden werden zu Weihnachten nichts besonderes bekommen. Vielleicht ein paar Leckerchen oder so. Aber eigentlich habe ich Pauline schon mal vorträglich einen Kumpel und Faramir ein Zuhause geschenkt. Sozusagen. :wink:
      Ich hoffe nur, dass die beiden die Geschenke zu würdigen wissen :D
      Aber es wird noch ein großer Kratzbaum folgen, irgendwann im Januar. Mögen eure den Inhalt des Adventskalenders?
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.

Also ich wollte auch einen Adventskalender kaufen hatten aber keine mehr :cry:, meine haben zu Nikolaus von meiner Nachbarin was bekommen, die Katzen: Garfield und Mogli, haben jeder eine Tüte Trockenfutter bekommen und eine Fellmaus, der Hund: Micky hat einen Spielball und Kauknochen bekommen, zu Weihnachten bekommen sie nichts, haben erst neue Futternäpfe, Halsband und zwei Kratzbäume bekommen, vielleicht bekommen sie nächstes Jahr was :D, sie bekommen sowieso immer was wenn sie was brauchen, aber ich finde es trotzdem schön das ihr euren Katzen was schenkt :D! :clap:
      Mein Kater frisst leider auch nicht alles aus dem Adventskalender (ich hab den von Fressnapf) nur die Herzchen und die verschiedenen Knuspertaschen, alles was so dickere, weichere Leckerlis sind die lässt er liegen.... :whistle:
      Aber er hat nach ein paar Tagen schon richtig drauf gewartet dass ich das nächste Tüchen aufmache, da kommt er voll angewieselt sobald ich hinlange :lol:
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      och das is ja süß...
      ich wußte auch nicht das es sowas gibt also Katzenkalender...
      Verbringe das erste Weihnachten mit einer Katze habe sie noch nicht lang n knappes halbes Jahr...
      aber ich denke ich werde ihr auch was zu Weihnachten holen...warscheinlich wirds ein Partner sein :)
      Wollte mich mal in nem Tierheim umsehen...hier bei uns in Bochum war leider keine Hauskatze dabei...

und bei ebay kann man Zubehör günstig ersteigern`?
      dann muß ich dochmal stöbern gehen :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Original von Painted
      och das is ja süß...
      ich wußte auch nicht das es sowas gibt also Katzenkalender...
      Verbringe das erste Weihnachten mit einer Katze habe sie noch nicht lang n knappes halbes Jahr...
      aber ich denke ich werde ihr auch was zu Weihnachten holen...warscheinlich wirds ein Partner sein :)
      Wollte mich mal in nem Tierheim umsehen...hier bei uns in Bochum war leider keine Hauskatze dabei...

und bei ebay kann man Zubehör günstig ersteigern`?
      dann muß ich dochmal stöbern gehen :D

ich hab letztes jahr auch noch keinen kalender für die katze gehabt. hab das hier erst gelesen und dieses jahr das erste mal einen.
      meine katze frisst aber leider nicht alles. aber sie ist sehr neugierig auf den kalender. wenn ich nen türchen aufmachen will, dann platzt sie bald vor neugier.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      naja habe das Forum durch zufall im Netz gefunden und finde es super spannend hier wegen Tips usw usw....
      also nächstes Jahr werd ich dann auch einen holen :D

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      :think:ich weiß noch gar nicht was ich meiner Miez kaufen soll...
      Leckerlies bekommt se ja zwischen durch eh... :whistle:
      hmm.....mir wird schon was einfallen