There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Computerprobs
-
-
-
Habe das auch mal gehabt. Wie ist denn deine CPU-Auslastung? Es kann auch sein, dass im Hintergrund plötzlich zwei Virenscanner oder sonstwas laufen, die versuchen sich gegenseitig zu kontrollieren, deswegen wird der Rechner extrem langsam. Das könnte dann auch das veränderte Firewall-Symbol erklären. Ich persönlich habe keine Probleme mit meinem Rechner.
Aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Suchen des Problems...und du weißt ja, wenn Windows mal so funktioniert wie es soll, dann wirds langweilig
Lieben Gruß,
Lasair -
gestern hat entweder mein pc oder das icq total gesponnen. am ende des tages hatte ich statt ca. 50 leuten in meiner liste nur noch 19!!
ich muss die jetzt alle wieder zusammen suchen...ein paar werde ich wohl nicht mehr finden, ich hoff nur dass das nich wieder vorkommt, hab mir vorsichtshalber alle nummern aufgeschrieben...
-
Bin mit Firefox im Netz.Da hätte es gestern UpDates gegeben damit er schneller wird. Konnte sie aber nicht machen,...jetzt finde ich sie nicht mehr.Im Augenblick ist er schneller bei meinem Mann zickte er noch .Mal schauen obs jetzt OK ist die zu setzliche Festplatte ist noch nicht so lange angeschlossen dass sie schon voll sein könnte. Mußte auch einen Problembericht wegen Firewall senden,vielleicht hing es damit zusammen. Danke für die Antworten,RosyThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0