ich habe seit zwei wochen ein kleines kätzchen und sie war von anfang an stubenrein und ist auch bei uns die ersten eineienhalb wochen auf ihre katzentoilette gegangen. Sie schläft bei uns mit im Bett was auch echt schön ist...
aber seit drei tagen macht sie pipi ins bett. wir dachten erst es ist ein versehen, aber sie macht es regelmässig. ich habe jetzt auch schon unsere bettwäsche jedesmal danach gewaschen und es ist immer wieder passiert. sie geht zum teil nur zum pipi machen ins schlafzimmer... warum??? absolute verzweiflung...
ich habe ihr auch schon ein zusätzliches katzenklo ins schlafzimmer gestellt welches sie ab und zu mal benutzt aber mit vorliebe trotzdem wieder ins bett macht.

ich habe gelesen, dass katzen essig nicht mögen und damit wir den geruch aus unserem bett bekommen, habe ich alles komplett mit essig bearbeitet, aber zu unserem unglück schnuppert sie sehr gerne daran...
und prompt macht sie auch noch auf den fussboden...
wir haben jetzt erstmal beschlossen sie nicht mehr ins schlafzimmer zu lassen, aber sie hat sich schon so sehr daran gewöhnt und miaut ganz herzzerreissend...
kann mir jemand einen tip geben warum sie das vielleicht macht oder was ich machen kann damit sie ihre katzentoilette benutzt??? Das wär so lieb!!!