PH Wert runter bekommen????

PH Wert runter bekommen????

Hallo

Kennt jemand von euch vieleicht ein Mittel oder Tabletten die den PH Wert senken? Gebe seit einiger Zeit Guardacid Tabletten aber ihrgendwie bessert sich der PH Wert nicht.:sad: Und jetzt suche ich nach einer anderen möglichkeit ihn zu senken. Meine Katzen bekommen auch überwiegent NF höhstens 1x in der Woche TF aber das von Grau PH,ich gebe auch immer noch zusätzlich Wasser ins Futter selbst beim TF.(Hatte schon mal ein ähnliches Tea) Nur ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter:sad: Einer von meinen hat auch ne Zeit lang die Uro-Pet Paste bekommen.
      Kann mir einer von euch bitte Helfen?

LG
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Hallo Tina

Wir Messen meistens vor dem Fressen.Ich gebe ihnen 2 Tabletten pro Tag. Und Füttern tue ich sie mit Animonda,Porta21,Cat&Clean,Evolve, Precept,Petnatur(was ich gerade Teste)Schesir,Nutro.Alles NF Und wie gesagt 1 x in der Woche Grau PHSpezial TF, wo ich aber auch noch Wasser ein mache.
      Meinst du ich sollte noch mal das Spezial Futter vom TA holen (HILLS)

LG Petra
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Das wichtigste hast Du jetzt vergessen, nämlich den Wert. :wink:

Du solltest versuchen das Uringewinnen immer in die selbe Zeit zu legen, am besten morgens vor dem Fressen. Tagsüber schwankt der Wert durch das Fressen, direkt nach dem Fressen kann er auch mal bei 7 stehen.

Wenn der Wert richtig gemessen zu alkalisch ist, dann muss mehr Guardacid ran, das Hills kannst Du Dir sparen, Trockenfutter sowieso.

Grüße
      Tina