6 Wochen altes Kätzchen

      Hallo
      Ich bin ja schon seit 1,5 Wochen auf der Suche nach 2 Katzenbabys , im Tierheim die sind erst 5 Wochen alt - somit telefoniere ich sämtliche Zeitungsanoncen ab. Oft zu spät, dann sind schon alle vergeben :confused:
      Jetzt gerade , hab direkt um 7.30 Uhr angerufen :biggrin: hatte ich Glück ! ABER , die Katzen sind 6 Wochen alt und die Frau meint "Jaa sie denkt sie könnte sie zu sofort vergeben - sie würden ja keine Muttermilch mehr trinken" :surprised:
      Ich sagte ihr das man Katzenbabys eigentlich nicht vor der 10 Woche abgeben sollte !!!!! Das war ihr egal :angry:
      Klasse , und nu ? Die Frau war eh nicht ganz helle...
      Aber , wenn ich nun nicht zwei nehme dann nimmt sie jemand anderes , und wir würden uns ja wirklich gut um sie kümmern !
      Ich hab mir 2 "zurücklegen" lassen und sie immerhin bis Samstag hingehalten - dann wären die Babys vielleicht 7 Wochen alt .
      HILFE - wie DOOF sind einige :angry::angry::angry:
      Was mach ich nun ? Ich MUß jetzt keine Katzen haben , es geht mir darum das sie die Babys eh los wird - egal ob wir nun kommen oder nicht *heul*
      Hi
      Ich schon wieder !
      Hab nun mit einer Tierärztin gesprochen und diese bedauert es sehr das es immer wieder solche Leute gibt. Wir haben ein wenig über das Leid dieser Tiere gesprochen und sie fände es inzwischen ganz gut wenn ich "unsere" zwei Katzen da raus nehm ! Sie sagte auch , die Frau wird die Babys auf jedenfall los - dann ist es schon besser sie kommen in wirklich "gute" Hände ! Ich bekomme dann für 2 Wochen noch Aufbaumilch von der Ärztin zum Sonderpreis und Wurmkuren .
      Heute Abend werden wir fahren (ist einige Orte weiter) und ich werde hier wieder berichten.
      Liebe Grüße
      Hallo!

      Ich hoffe, es hat alles geklappt mit den beiden Mini's!

      Es wird in manchen Punkten sicher kleine Schwierigkeiten geben, wie z. B. die Sauberkait, da sie das ja nicht mehr von der Mutter lernen, aber im Großen und Ganzen kann es gut klappen!

      Also - toi toi toi!

      Gruß,
      Petra
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi,
      ich habe meinen Micky vor einem Jahr von einem Bauernhof geholt. Da war er auch noch 6 Wochen alt. Die Frau meinte, dass ich ihn mitnehmen könnte. Wenn er aber nichts frisst und so soll ich ihn lieber noch mal bringen. Es hat aber supergut geklappt. Er war vom ersten Tag an sauber (obwohl er bei den Leuten nicht ins Haus durfte). Nach einigen Wochen ist er jedoch sehr krank geworden. Er hatte irgendwas im Darm(ich weiß grad nicht mehr wie das heißt). Er hat dann nichts mehr gefressen und war deshalb auch ganz schwach. Beim Tierarzt haben wir dann so ne Flüssignahrung bekommen, von dem wir ihm mindesten 6 Spritzen am Tag geben sollten. Es ging im von Tag zu Tag wieder besser und er ist wieder ganz gesund geworden.
      Ich will damit einfach sagen, dass es nicht falsch war den Kleinen , obwohl er erst 6 Wochen alt war mitzunehmen. Denn sonst würde es ihn heute vielleicht gar nicht mehr geben.
      Die Leute auf dem Bauernhof hätten bestimmt nicht gemerkt, dass mit dem Kätzchen etwas nicht in Ordnung ist.

      :rolleyes::rolleyes:
      Mfg Tracy