Füttert ihr eure Katzen nachts?
-
-
-
un nur süßkran fütterst weil du das machst was du willst und nicht mal auf andere hören tust , das haben meine kinder im alter von 10 auch gemacht . aber zum glück sind sie jetzt schon 17+18 und haben gelernt
du hast ja meine tel nr wenn du wolltest köntest ja anrufenhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
-
und warum fragst du dann ständighallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
-
tina wir wollen dir doch nix böses aber wenn wir dir helfen wollen nimmst du es doch NIE an überleg mal selberhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
-
-
-
-
meine güte, langsam ist es echt langweilig
@tina: schaff dir endlich ein katzenbuch an, informiere dich über katzenhaltung (hast doch internet) und lies deine pn (ganz oben "pn-box")!!!
@alle anderen: auch wenns schwer fällt: wenn tina "überflüssige" fragen stellt, dann geht einfach nicht drauf ein.
seid mir nicht böse, aber das musste mal raus
zurück zum thema: ich füttere meine katzen nachts nicht, da sie grundsätzlich nach dem fressen erstmal miteinander spielen.
morgens stehe ich um halb sieben auf und dann bekommen sie erstmal nafu, mittags nafu, zwischendurch etwas trofu und abends wieder nafu.Jules
Lilly
Enni
-
-
-
-
-
n`Abend....
Unsere Racker bekommen auch morgens zwischen 5:00 und 8:00 (je nach Dienstbeginn) Feuchtfutter und abends so gegen 18:00 nochmal.
Über die restliche Zeit haben wir Trockenfutter stehen..
Nachts hatten wir wegen Katzenhunger noch keine Probleme...wenn uns unsere Winzlinge nachts stören, geht es eher um Langeweile und Spielen wollen...
Einen schönen Abend noch,
SteffiGrüsse an alle!!
-
Meine Beiden bekommen gegen 22:00 Uhr nochmal NaFu und einen mit Trofu gefüllten Snackball. Das NAFU ist meistens bis früh alle und aus dem Snackball fehlt fast nichts (ausser am WE, wenn sie später Frühstück bekommen).
Meine Zwei gehen auch nicht mehr ans NaFu wenn es länger als etwa eine Stunde im Napf ist. Scheinbar wissen sie, daß NaFu schnell verdirbt.
Sie betteln auch nicht früh um Futter.
LG Gawyn
Es gibt zwei Arten von Menschen:
die, welche Katzen lieben
und die welche Katzen nie kennengelernt haben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-