Wo kann Delia sein?

Wenn hier gerade Nachts erwähnt wird... Sonst dunkel doch mal die Wohnung ab u setz dich irgenwo hin. Vielleicht traut sie sich ja dann raus. Aber WO sollte sie denn sein. :eek: Sie kann sich doch nicht in Luft auflösen.

Wann war sie denn genau verschunden?? Hat deine Mitbewohnerin was dazu gesagt?? Nicht das doch ein Fenster/Tüt offen war. :oops:
      -----------
      Eins ist mir noch eingefallen: Habt Ihr Gardinen vor den Fenstern? Vielleicht einfach nur auf der Fensterbank hinter der Gardine versteckt?
      Ich weiß, ist nicht besonders originell! Aber ich frag mich langsam echt auch wo der Zwerg steckt!

Pass auf, irgendwann kommt sie um die Ecke geschlichen und hat keinen Plan, dass sie das halbe Forum wahnsinnig gemacht hat... :D

Ich drück immer noch die Daumen!
      Hmmmmm.... mysteriös... :think:

... vielleicht ist sie ja IM Sofa? Also, manche Sofas - so wie meines - sind hohl, öhm, ja, wie erklär ich das denn jetzt...??? :doh:

Ich möchte sagen, die Sofalehne ist von innen hohl, so dass die Miez unter das Sofa und von dort innen die Lehne hochsteigt oder -klettert. So hat Ikea das nämlich in den ersten Tagen bei mir gemacht, ich habe sie auch damals wie ´ne Verrückte gesucht und bin schließlich wie ´ne platte Flunder auf´m Boden ´rumgerobbt. :D Bis ich irgendwann ihre Schwanzspitze unterm Sofa baumeln sah. :eh: Dort hatte sie sich vor lauter Schiss quasi in der Sofalehne verkeilt - ich schwör´, man konnte nichts sehen, bis sie dann die Schwanzspitze unaufmersamerweise rausflutschen ließ... :angel:

Menno, bin auch schon ganz aufgeregt, wo könnte Dein Zwerg denn nu sein? Manchmal haben die Fellnasen aber auch wirklich ´ne Tarnkappe auf... :rolleyes:
      Auch ein Tipp von mir: Meine Miezen haben entdeckt, dass der untere Bezug (der das futter von unten schützt) ein Loch hatte, da legen sie sich immer rein und liegen da drin wie in einer Hängematte.
      Das mit den Blenden ist auch eine Idee, da kriechen meine gern drunter

Keine Sorge, du findest sie schon, irgendwann kommt sie aus ihrem versteck und du wirst dich noch wundern weil du genau da 10000mal gekuckt hast... :D

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Sie ist wieder da!!! :dance:

Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung, lieb von euch das ihr euch solche Gedanken gemacht habt und mir Tips gegeben habt.

Ich bin nochmal in die Küche, da mich der Kühlschrank irgendwie immer wieder anzog, weiß nicht wieso, hatte einfach so ein Gefühl. Ich hab ihn dann gaaaanz vorsichtig ein wenig verrückt und meinte auch, ein Maunzen gehört zu haben, da hab ich natürlich voll Panik bekommen, dass ich sie zerquetsche oder so. Hätte aber auch Einbildung sein können oder das Geräusch kam vom Kühlschrank selbst, keine Ahnung.

Jedenfalls hab ich ihn dann soweit vorrücken können, dass ich von hinten mal gucken konnte und unten ist er hohl, dort wo der Motor und dies Kabelgedöns ist. Da hab ich dann mit Taschenlampe etwas Schwarzes gesehen, aber nicht, dass sie atmet. Tja, ab dem Moment war ich natürlich voll panisch, allein den Kühlschrank hochheben konnte ich schließlich nicht und ich war ganz allein. Hab echt schon das Schlimmste befürchtet, dass ich sie zerquetscht hab beim Vorrücken, sie einen Stromschlag bekommen hat oder was weiß ich, was man in Panik eben dann so denkt. :doh: :cry:

Hab meine Freundin dann angerufen, sie konnte kurz von der Arbeit weg und gemeinsam haben wir dann den Kühlschrank angehoben und die Kleine herausgejagt. Wir waren völlig fertig mit den Nerven und sie ist in mein Zimmer gerannt und hat sich natürlich erstmal erschrocken. Sie dachte sicher, was ist hier los, ich schlaf hier ganz friedlich und die machen so ein Chaos?! :rolleyes:

Naja, jetzt kann ich drüber lachen, aber vorhin dachte ich echt, ich breche in Panik aus!!! Puuuuh - das musste ich jetzt loswerden! :smile:

Auf jeden Fall ist sie wieder aufgetaucht und nach einer Schmuserunde hat sie sich nun wieder verkrochen, allerdings unter meinem Schreibtisch, was ja halb so wild ist.
      na ein glück! freuen uns für dich!!! :dance:

streichel die süße mal ganz lieb von uns!!! theo gibt ihr einen lieben nasenstüber!! :wink:
      LG Supra und Bruno! :hug:

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !

Théophile Gautier
      :lol: Sie wird sich wahrscheinlich nur unglaublich gestört gefühlt haben in ihren warmen Versteck, während du einem Nervenzusammenbruch nahe bist...

oh mann, diese Katzen... :rolleyes: :wink:

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()