Osterhasenalarm - bei euch auch?

Geburtstag: 15.11.1993

Ich berücksichtige Dein Alter, aber so einiges geht auch mir gegen den Strich...

Lange Romane, was besser oder schlechter ist, helfen dem Tier nicht...

Bevor es vereinsamt: Ja, dann ist es im TH besser aufgehoben, weil es 1. nicht alleine gehalten würde und 2. Aussicht auf Vermittlung vorhanden wäre...

Kein Kaninchen sollte einsam leben, weil jemand alles andere für noch schlechter hält...

P.S. Wundert Euch nicht wegen der falschen Uhrzeit von meinem Posting...
      Das Forum läuft über mehrere Server und bei einem stimmt die Zeit nicht, was aber bekannt ist...
      :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von nena2206
      und das was du aufgezählt hast ist mehr als selbstverständlich und das macht JEDER der seine tiere liebt, also mag deiner meinung nach keiner seine tiere?

WER REDET HIER VON BEHAUPTUNGEN??? DAS find ich echt nicht toll. JEDER, ja wirklich ausnahmslos JEDER Kaninchenhalter - auf Anhieb fallen mir gleich 7 ein, wenn ich nachgrübl bekomm ich sicher mehr zusammen - hier hält sein Kaninchen allein oder in einzelnen Käfigen und vernachlässigt, ich bin doch immer noch DIe die sich am meisten um Easter bemüht!! FRAG DOCH DIE KANINCHENBESITZER HIER HERUM, OB SIE SICH EINE BESSERE LEBENSMÖGLICHKEIT FÜR IHR KANINCHEN BESORGEN KÖNNEN?? Viel Spaß beim Auf-Granit-BEißen!!!! Alle winken ab. "Kaninchen, nee, meine sind eh ganz zufriedne" heißts dann. Mensch. Ihr habt ja eine tolle Kaninchen-halte-Umgebung. Bei euch halten sie also alle mit Immer-Freilauf, Superernährung, Superverhältnissen, passenden Partnern und größter Hingebungsvollheit??? Wow. Frag doch mal hier in Südtirol herum. Vielleicht findest du im Ganzen 2, 3, die Kanincehn so halten oder sich darum bemühen.

Aber KEINER den ich kenne der Kaninchen hält, wirklich GAAAAR KEINER hält Kaninchen so artgerecht, wie du es willsT!!!!! Sorry aber das ist die Wahrheit.

Na? Keine Behauptung von dir, hmm???? -.-

Ich wollte ja net so sein, aber dieser Beitrag ... wirklich ...
      Liebe Grüße an alle Kaninchen- und Pferdefans,
      Easter
      Gibt's bei euch auch solche Situationen? Osterhasen-Wegwerf-Aktionen oder so was?

JEDER, ja wirklich ausnahmslos JEDER Kaninchenhalter - auf Anhieb fallen mir gleich 7 ein, wenn ich nachgrübl bekomm ich sicher mehr zusammen - hier hält sein Kaninchen allein oder in einzelnen Käfigen und vernachlässigt

Du regst Dich auf, wenn Tiere ausgesetzt werden, aber wenn Tiere in Einzelhaft sitzen müssen und vernachlässigt werden, ist das ok, weil es jeder bei Euch macht?

Sorry, das kann ich nicht vestehen...

P.S.:

Beiträge in ständiger Gross-Schrift (Gross- und Fett-Schrift gilt im Internet als schreien und ist daher unhöflich)

Das ist ein Zitat aus den Regeln, also bitte nicht weiter schreien... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo!
      Aber es ist doch aufjeden Fall besser wenn Easter, zwar alleine, bei ihr lebt als das Easter in der Natur sich selbst überlassen ist und dann wahrscheinlich stirbt :cry:. Und wenn niemand von den anderen Kaninchenbesitzern sie haben will und wenn sie dann ins Tierheim kommt geht es ihr auch nicht viel besser. Da lebt sie dann wahrscheinlich, zwar mit anderen Kaninchen zusammen, dafür aber in ziemlich kleinen Käfigen oder Gehegen.
      Naja das war jetzt nur was ich denke
      LG
      Bunnyfriend
      Aber KEINER den ich kenne der Kaninchen hält, wirklich GAAAAR KEINER hält Kaninchen so artgerecht, wie du es willsT!!!!! Sorry aber das ist die Wahrheit.

nur weil du keinen kennst der seine tiere artgerecht hält musst du es genauso machen und dein tier quälen?
      bravo, du bist an tierliebe nicht zu übertreffen, deine mutter sagt doch auch nicht, nein du bekommst nix zu weihnachten, ich habe auhc nix bekommen, also mach ichs bei dir auch so.
      du hast eine logik, die ist nciht zu übertreffen, man merkt wie alt du bist
      Original von Bunnyfriend
      Hallo!
      Aber es ist doch aufjeden Fall besser wenn Easter, zwar alleine, bei ihr lebt als das Easter in der Natur sich selbst überlassen ist und dann wahrscheinlich stirbt :cry:. Und wenn niemand von den anderen Kaninchenbesitzern sie haben will und wenn sie dann ins Tierheim kommt geht es ihr auch nicht viel besser. Da lebt sie dann wahrscheinlich, zwar mit anderen Kaninchen zusammen, dafür aber in ziemlich kleinen Käfigen oder Gehegen.
      Naja das war jetzt nur was ich denke
      LG
      Bunnyfriend

niemand hat behauptet das sie ihr tier ins tierheim geben soll!
      und natürlich sollte das tier nciht draussen veränden, sie hat es richtig gemacht das tier auzunehmen, nur wenn sie es nciht artgerecht halten kann muss sie es eben (wenn sie wirklich tierlieb ist und genug verstand aht) in gute hände abgeben