notfallapotheke ?

      notfallapotheke ?

      habt ihr sowas wie eine Tiernotfall apotheke zuhause ? was gehört darein ? ich hab mit schreck festgestellt, dass ich fats nix dahab... keine brandsalbe, keine mulbinden.. nix.. naja gut rescue globuli hab ich.. aber das wars schon. Für die nächste wohnung wird als erstes ein "menschen" 1. hilfe koffer gekauft, und für die tiere wollte ich dann auch direkt mitkaufen. hab 2 katzen und 2 kaninchen.
      Hallo, moonlight.. :smile:

      Nein wir haben keine Notfall-Tierapotheke...wenn wir als Menschen was haben, kenn ich mich da wohl aus...
      aber wenn es einem unserer Monsterchen ( Katzen) nicht gut geht, hatten wir es noch nicht, dass wir sowas gebraucht hätten, weil wir da nix hätten entscheiden können, sondern lieber zum TA gegangen sind und das war bisher auch immer die beste Entscheidung für uns..
      Haben aber zum Glück auch einen Notdienst fast um die Ecke und unsere TA-Praxis hat auch 24 Std. Notdienst...

      Alles Liebe,
      Steffi
      :D Grüsse an alle!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira van de Bommels“ ()

      also wir haben..für unsre katzen immer etwas augensalbe vom TA da..weil die manchmal ein tränendes auge haben..meistens von rumtoben im stroh :rolleyes:
      fürs pony habe ich immer kühgel und bandagen da
      und für alle diese notfalltropfen (rescue remedy oderso)
      ..naja is auch nich viel weil der TA eben mehr sagen und helfen kann :wink:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

      Original von mausYI13
      also wir haben..für unsre katzen immer etwas augensalbe vom TA da..weil die manchmal ein tränendes auge haben..meistens von rumtoben im stroh :rolleyes:


      Maus, Du weisst dass die angebrochene Augensalbe nur ca. 2 Wochen dann noch haltbar ist?

      Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.