Die böse fee
-
-
So sei es, allerding ist der Tinker es nur gewohnt, bei den Leuten mit im Bett zu schlafen, so mit mus sich deine Tochter dann das Bett teilen.
Ich wünsche mir, das der Isländer kkein Heimweh hat, kerngesun und noch nicht alt ist.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So sei es, du wirst dein ganzes Leben lang Urlaub haben. Allerdings wirst du dich ohne Ende langweilen.
Ich wünsche mir, das mein Pferd Chicca und ihr Fohlen gut bei meine Eltern ankommen und sich dort gut einleben werden.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
@ Painted, die sollen ja auch dort bleiben, da Chicca ein Exzem entwickelt hat und meine Eltern am Meer wohnen und dort einen Stall haben.
So sei es, der Jackpot wird es, aber du musst ihn dir mit 3333 anderen Personen Teilen.
Ich wünsche mir, dass Chiccas Fohlen einen Tierfreundlichen besitzer bekommt, der ihn nicht verkaufen wird und ihn lieben wird.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
@Teirfreundin
ach das is ja fein so am Meer
Dann drücke ich die Daumen das dadurch das Exzem besser wird
So soll es sein,aber Chiccas Fohlen ist so anhänglich das die neuen Besitzer sich genervt fühlen..
Ich wünsche mir,dass die Katzen aufhören zu HaarenJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
@ Painted, dan haben die Besitzer aber Pech. Hoffe auch das das Exzem dadurch besser wird. Sie ist auf dem Hof zwar geboren aber als sie dawar, gabs nur stress.
So sei es. DIe Katzen hören auf zu Haaren. Sie verlieren jezt noch die letzten Haare und dann sind sie Nackt.
Ich wünsche mir, das meine Stute nicht immer so ein Stress macht beim Putzen.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0