Die böse fee
-
-
-
-
es wird so wie du wünscht birgit, das wetter wird so schön bleiben wie es ist, aber dadurch werden sich viele insekten in deinem keller einnisten
ich wünsche mir das der regen für 3 wochen aufhört und endlich die sonne scheint
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
So soll es sein, Kati, die Sonne wird für drei Wochen scheinen, und wenn Du magst noch länger...doch leider bekommst Du eine fürchterlich juckende Sonnenallergie und kannst nur raus, wenn die Sonne untergegangen ist
Ich wünsche mir, dass mein Auto immer sauber bleibt - von innen und außen...wieder da -
was für ein toller wunsch, der wird dir sofort erfüllt, aber jedes staubkorn was sich in deinem auto angesammelt hätte wird dir dafür in deine wohnung gebracht
ich wünsche mir einen immer warmen cappuccino wenn ich zu meiner leeren tasse schaue
(Karl Kraus) -
Sollst du haben sie ist immer voll wenn du zur leeren Tasse schaust und leer wenn du zur vollen schaust. Erzähl uns bitte,wies mit dem Trinken geklappt hat. Ich wünsche mir,dass in der Sneak heute Abend ein guter Film kommt.(bitte Fee vermassle das nicht)There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
ich schließe die augen vor dem trinken
es kommt so ein guter, ein mega guter film...den du aber nicht sehen kannst weil du schon nach 5min einschläfen wirst hähähähähähähähä
ich wünsche mir, daß dieses jahr die straßen besser von eis und schnee befreit werden
(Karl Kraus) -
-
-
-
-
-
-
-
-
So sei es....ein billiardtisch nur für dich...nur leider ist bei der herrstellung des tisches ein unfall passiert und nun kleben die kugeln auf dem tisch fest
ich wünsche mir neue und gute musik...keine uldis oder schlagerMfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0