Die böse fee

Die böse fee

huhu,
      weiss nciht ob es das hier schon mal gab, jedenfalls hab ich in der sufu nix gefunden unter dem namen.....

also das spiel geht so, jemand wünscht sich was, der nächste erfüllt den wunsch, aber mit einem kleinen, fiesen zusatz.
      also zb, ich wünsche mir viel geld, der nächste antwortet, du bekommst so viel geld wie du nur willst, leider gibt es keien banken mehr und du musst alles im haus lagern, dadurch wirst du andauernd überfallen und bei dir wird eingebrochen.
      oder ich wünsche mir nen neuen sattel, der nächste antwortet, du bekommst nen neuen sattel, der ist so toll das du gar nicht mehr runter willst, leider bleibt er dir am hintern kleben und du musst dein leben lang damit rum laufen......
      immer so weiter......

also ich wünsche mir nen neuen stall für mene meersaubande :D
      kannste haben..aber leider machen deine meeris soviele kleine babys das du in dem stall kein platz mehr hast :eek: :lol:

ich wünsche mir einen neuen fernseher :rolleyes:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

gerne :biggrin:...aber leider ist dein haus zu groß und fällt ins wasser :doh:
      jetzt haste nen hausboot *lol* :dance:

ich will ein auto :tongue:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

bittesehr...leider wird das benutzen eines pc 40000 euro kosten wenn du den einschaltest :eek:

ich hätte gern einen führerschein :biggrin:
      aber gern..aber leider fliegt es von selbst weg und futsch ist es :tongue: :lol:
      ich will ein neuen drucker :doh:
      Bekommst du! Ein gesundes,kräftiges liebes Tier,intelligent und verspielt.Diese Eigenschaften treffen auch auf seine 20 Jungen und deren 30Jungen zu,die du selbstverständlich auch bekommst. :oops:Zur Zeit nimmt das Programm(oder liegts an meinem PC?oder an der Fee?)Beiträge gar nicht oder verspätet an,send ich noch mal kommen natürlich prompt 2 Beiträge.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Bekommst du.Ein kräftiges,gesundes liebes Tier Intelligent und verspielt,gehorsam.Diese Eigenschaften treffen selbstverständlich auch auf seine Jungen aus 4Würfen und deren 30 Jungen zu, die du ebenfalls bekommst,man kann die Familie nicht trennen .Viel Spass! :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Kriegst du,ein ganz besonderer Schrank.Sieht aus wie normal,aber wenn du die Schranktür aufmachst ,mußt du 1km laufen um an Kleiderstange oder Fach zu kommen,dafür ists nie eng im Schrank. Ich wünsche mir einen Flugdrachen!
      Kriegst du, aber der Flugdrachen hat eine Schnus von 30 cm , deswegen lohnt es sich gar nicht ihn steigen zu lassen.

ich wünsche mir einmal mit Delphinen zu schwimmen
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle: