meine beiden hörnchen!

guten morgen zusammen!!!

ich soll auch schön von meinen hörnchen grüssen! "grüss euch" -

ja, ja, die beiden sind schon süsse mäuse, barny mag gern bei mir auf dem bauch dösen, mursik hingegen liegt gern auf der sofalehne und schaut dann auf hotte runter. ich glaub, eigentlich würde er sich gern zu ihm kuscheln, traut sich aber nicht so richtig. hotte mag das noch nicht und steht dann auf und legt sich woanders hin :snooty:

jupp, und was komisch ist, die beiden wechseln sich ab, mal ist barny total anhänglich und lieb, die nächste woche läuft mir mursik wieder nach und barny heckt nur dummheiten aus.

übrigens sind das beide exelente kängurus. sie schaffen es schon fast, aus dem stand, auf die waschmaschine. :naughty: hilfe, in ein paar wochen stellen die noch mehr blödsinn an.
      mein freund hat sich beschwert, einer ist ihm an die hose (ganz weit oben) gesprungen, natürlich mit ausgefahrenen krallen und hätte fast seine.., nennen wir sie mal juwelen, getroffen. :D
      eine stunde später hat er aber gefragt, ob er einen mit nach haus nehmen kann. :rolleyes: nö, jibt et nich!

ach ja, bis ins waschbecken haben sie es noch nicht geschafft, nur wenn ich wasser aus dem aquarium lasse, hängt mursik natürlich mit dem kopf im eimer. vielleicht hofft er auch nur, daß ein fischchen mit abgesaugt wird, und er sich den gleich schnappen kann.
      weintrauben sind auch super! :evil: heimlich in die schale krabbeln, ne traube schnappen und sie dann durchs wohnzimmer schießen. und ich trete anschießend drauf, weil ich das wiedermal nicht mitbekommen habe. :oops:

tschüß
      diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Original von fee2212
      hey diana, das
      WACKEN-OPEN-AIR

ist vom 02. - 04.08.2007, mittwochs werden wir anreisen und sonntags wieder weg. am besten dann erstmal an ner raststätte duschen, sonst fällst du direkt in ohnmacht wenn wir angestunken kommen :lol:

:cool: :cool: :biggrin: :D ich fang dann rechtzeitig mit den vorbereitungen an, damit ihr die harten festival-entbehrungen schnell wieder vergesst. :whistle:
      uih, das paßt, mein heimatliches festival ist -von meiner bude 2 km luftlinie, so daß ich nicht zelten muß, und morgens mit ner kaffefahne zu meiner leutchens gelascht komme :D- schon wochen früher.
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.