Ich stelle hier vor: A- und B-Hörnchen (eigentlich Mursik und Barny)
Hotte (mein DSH-Mix) hat sie eigentlich gefunden und da wir die letzten zwei wochen keine neues heim gefunden haben, bleiben sie beiden katerchen jetzt bei uns.
manoman, ich habe ganz vergessen, was so kleine miezen alles für unfug anstellen können. in meiner wohnung ist auch gar nichts sicher.
die beiden sind noch nicht geimpft, kommt diese woche. nur entwurmt und entfloht. ein hörnchen war noch etwas erkältet, jetzt ist aber erstmal alles wieder gesund.
ich weiß natürlich, daß kleinen noch nicht raussollten, aber samstag konnte ich nicht mehr. mir gings selbst nicht so gut, auch erkältet, hotte + hörnchen liefen mir ständig vor die füsse, die beiden kletterten ständig an meiner hose hoch (aua

dann habe ich nur noch die terrassentür aufgerissen, und hinaus mit der bande! (hier waren es etwa 15° und sonne).
natürlich sind beide katerchen im abstand von 3 min in den kl. teich geflutscht und wieder rein in die wohnung, trockenrubbeln lassen, und ab wieder raus. dann sassen die kleinen etwas ne halbe stunde in meiner kugelakazie und freuten sich.
nach 2 stunden habe ich meine bande wieder eingesammelt und allen gings gut. mir auch.
mal sehen, wie es mit ihnen weitergeht.
diana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.