Langenhagen...Biete an Gassi zu gehen

Langenhagen...Biete an Gassi zu gehen

Huhu...mein Name ist Britta, ich bin 38 Jahre, Mama , und habe 16 Jahre Hundeerfahrung. Wir hatten bis vor drei Jahren selbst zwei Hunde, wobei einer leider sehr krank wurde und wir ihn einschläfern lassen mussten:(

Aus diesem Grund möchte ich mir auch kein Tier mehr anschaffen, denn der Schmerz des Verlustes war für mich nur sehr schwer zu ertragen:(

,,nun haben wir noch unsere kleine Mischlingshündin, die jedoch bald 16 Jahre wird und auch nicht mehr lange spazieren gehen mag.

Da mein Kind ab 1.12. vormittags in den Kindergarten geht, würde ich die Zeit gerne als Hundesitter nutzen und mit Ihrem *Liebling* gassi gehen. Abholung wäre möglich, bringen jedoch besser. Ihr Hund sollte jedoch lieb und mit anderen Hunden verträglich sein.

Ich habe mir diese Art von *Minijob* ausgesucht, weil ich schon als Kind mit fremden Hunden gassi gegangen bin. Ich bin gerne spazieren und möchte nie wieder einen Bürojob..

Im Sommer wäre sogar eine Halbtagsbetreuung am Vormittag möglich. Wir haben einen wunderschönen ca. 800 qm grossen Garten, mit viel Platz zum Spielen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand bei mir melden würde :zustimm: