Welches Hörspiel/Hörbuch hört IHR gerade ?
-
-
Original von puschel1985
Huhu
@ronja
viel spaß! das hörbuch ist super gemacht. stellenweise auch ein wenig traurig finde ich, aber sehr schön zum hören
Danke schön
freu mich schon - die meisten die es kennen finden es super unterhaltsam und lustig
bin mal gespannt . Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Im Wechsel höre ich gerade "Glennkill" von Leonie Swann und "Das Kind" von Sebastian Fitzek. Ersteres zum Ausgleich, damit ich nicht vollends paranoid werde

Nachtrag: Ich bin ein absoluter Hörbuch/-spielfan und hab auch noch alle meine ???-Hörspiele. daneben "Der kleine Hobbitt", "Herr der Ringe", alle Potters, alle Artemis Fowls, "Der Puppenmord" von Tom Sharpe, "Ich bin dann mal Weg" von Kerkeling, "Maria, ihm schmeckts nicht" und "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler. Ebenso von ihm "In meinem kleinen Land" und "Gibt es einen Fußballgott", dann noch "Die Säulen der Erde"..... und noch viel mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()
-
habe von Rad Bradbury folgendes gefunden
1. Die Mars-Chroniken
2. Fahrenheit 451
3. The Undead Die
4. The Halloween Tree
5. Something Wicked This Way Comes
6. A Sound Of Thunder
7. The Illustrated Man
8. Dimension X - And The Moon Be Still As Bright
9. Dimension X - To The Future
10. X Minus One -Marionettes, Inc.
11. Dandelion Wine
12. Fantastic Tales of Ray Bradbury
da ich lieber lese, habe ich null Ahnung, was es davon alles in deutsch gibt und wie es dann heißtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Original von Hofmännchen
@Ronja: Ich habe das Buch gelesen und fand es sehr kurzweilig. Das Hörbuch wird bestimmt genauso sein. Traurig fand ich es gar nicht.
Gestern noch mit Freunden gesprochen die ( davon hatten es 3 gelsesen) und alles fanden es super lustig, lass mich ml überraschen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Momentan hören wir "Die Tore der Welt" - und zwar als komplette Lesung! Fast 56 Stunden Hörgenuss pur und damit wird der Besuch im Fitnesscenter echt erträglich.
Ich liebe Lesungen - zwar sind Hörbücher als Beschäftigung nebenbei einfach genial beim Autofahren, Putzen oder Kochen, aber ich bin jedes Mal enttäuscht wenn die vielen Details und der persönliche Stil eines Autoren die ein Buch in meinen Augen erst richtig interessant machen dabei abhanden gekommen sind weil unbedingt gekürzt werden musste."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Ich höre gerade "Reise im Mondlicht" von Antal Szerb..
Außerdem "Das Tagebuch des Teufels"
Erstes ist toll, höre ich zum x-ten mal,
das zweite ist irgendwie recht flach..
gefällt mir nicht besonders.. -
-
-
Also, ich höre Hörspiel eigendlich auch recht gerne. Meine Lieblinge sind:
(Ich rede von Hörspielen ne, mit den Büchern hta das nichts zu tun. Das ist nämlich die Twilight Saga auf Platz eins und da nach kommt erst mal ne ganze Menge nichts mehr..... Robert+Kristen I love you sage ich nur)
1) Seelen von Stephanie Meyer. Das ganze book kann man sich auf Youtube anhörren. Echt schöne Geschichte like Twilight and the others...
2) Twilight, New Moon, Eclipse and Breaking Dawn teilen sich platz 2. Allerdings auf Englisch nicht auf deutsch. bzw. amerikanisch. . Englisch ist i-wie better. Kann auch sein weil ich die englische Sprache liieeeebe, ne vergöttere!!!!
3) Faunblut Ne total romantische Geschicht
So dass waren meine favoriten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.