viel zu plötzlich...

viel zu plötzlich...

Ich weiß nicht was ich machen soll!!!! Ich war heute Vormittag auf dem Nach-Hause-Weg und saß in der S´-Bahn als mein Freund mich anrief und mir stottern erzählte das meine kleine Katzi grad gestorben wäre!!!

Das kann doch nicht sein!!!!!!

Sie war erst 5 Jahre alt und es gab keinerlei Anzeichen dafür das es ihr nicht gut gehen könnte!!!! Mein Schatz meinte sie wäre einfach umgefallen und hätte nicht mehr geatmet!!!!

Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht ob ich was falsch gemacht haben könnte!!! Ich wollte letzte Woche mit ihr zum Tierarzt wegen einer kleinen Wunde, aber weil sie so eine Panik vor dem Korb hatte, wollte ich ihr das nicht wegen so einer Kleinigkeit antun!!!

Vielleicht hatte sie was am Herzen und ich habe sie mit dem Stress, beim Versuch sie einzufangen, selber umgebracht!!! Ich bin total verzweifelt und habe Angst das ich jetzt auch noch ihren Bruder verlieren könnte!!!

Sie war doch mein kleines Baby und ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden!!! Als ich nach Hause kam und ich sie reglos auf dem Bett hab liegen sehen, wäre ich beinahe zusammengebrochen!!!

Sie ist in letzter Zeit so aufgeblüht... Normalerweise hat sie sich immer irgedendwo hin verzogen und hat sich die ganze Zeit nicht mehr blicken lassen, weil Besuch da war, aber vor 2 Wochen, als an meinem Geburtstag viele Verwandte da waren, ging sie wie selbstverständlich auf die Leute zu und hat ihnen sogar den Platz geklaut, das kannte ich von ihr überhaupt nicht!!!!

Ich vermisse sie so!!!! Ich halt das nicht aus!!!! Ich hab ja nicht einmal geahnt das ihr was fehlen könnte!!!!
      Hallo Janika

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns.

Das tut mir sehr Leid was dir passiert ist :sad:

Mach dir keine Vorwürfe es ist sicher nicht deine schuld.
      Wenn du wirklich mit dem gewissen nicht klar kommst,würde ich sie zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen wieso sie so plötzlich gegangen ist :sad:

Wie sah die Wunde aus die sie hatte?

Ich wünsche Dir viel kraft.

Mitfühlende grüsse Xeni

RE: viel zu plötzlich...

Hallo,Janika :sad:

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mach dir aber bitte keine Vorwürfe, denn es geschehen viele Dinge aus unerklärlichen Gründen.
      Du warst bestimmt eine liebe Dosi für deine Fellnase. :angel:

Sie bleibt in deinem Herzen und die schönen Erinnerungen, an die Zeit die du mit ihr verbringen durftest, werden Trauer und Schmerz besiegen.

Mitfühlende Grüsse Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Janika,

mir tut es auch wahnsinnig leid, es ist eine wirklich traurige Sache :sad:. Aber mach Dir bloss keine Vorwuerfe. Es kommt ja auch bei Menschen oder Kindern vor, dass es denen gut ging und dann urploetzlich tot umfallen und keiner kann sagen, was passiert ist. Ich denke, dass es solche Ausnahmefaelle auch bei Tieren/Katzen gibt.

Mach Dir bitte keine Vorwuerfe. Ich denke auch, dass der kleine Bruder deiner Fellnase das Maeuschen schmerzlich vermisst und fuer ihm musst Du stark sein.

Ganz liebe und 'traurige' Gruesse aus England von mir und Oliver.

Wir denken alle hier an Dich :zustimm:

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo Jannika ,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum auch wenn der Anlass sehr traurig ist :sad:
      Das tut mir sehr leid mit deiner Katzi :sad: aber mach dir keine Vorwürfe , es ist nicht deine Schuld :|
      Manchmal geschehen Dinge im Leben und man weiss nicht warum und man bekommt auch keine Antwort darauf :sad:

Deine Katzi ist dir sicher sehr dankbar für die schönen gemeinsamen Jahre und wird für immer bei dir in deinem Herzen bleiben :angel:

Mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)