Wieviel dürfen eure Fellnasen bei euch??

      So jetzt melde ich mich nach längerer Zeit mal wieder hier.
      ich hatte die letzte Zeit viel zu tun und habe auch wieder neue Arbeit. Aber keine Sorge. Meine beiden (mit lerweile ja eigentlich eine) kommt nicht zu kurz. Gehe 23 Stunden die Woche arbeiten auf drei Tage verteilt.

      Ganz Aktuell ist jetzt ja die Weihnachtszeit und vor allem das Dekorieren. Ich habe das Gestern alles soweit gemacht. Alles auf dem Boden im Wohnzimmer verteilt und auch die schönen Glitzerbänder etc. Nun Mein Möppelchen hat mir geholfen beim Dekorieren.
      Seht selber wie sie mir geholfen hat:
      Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst diseses Jahr hat vier Pfoten und heißt Möppelchen: :biggrin: :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      So Aus aktuellem Anlass meiner Eltern darf der kleine Tiger aber auch das gilt für Möppelchen Mäuse etc. Fangen und auch damit spielen. KEin Problem. Sieht ja auch süss aus wenn die damit spielen.
      Tiger springt immer richtig dabei und bewegt die Pfote dabei so ur komisch. :biggrin:
      Solange das alles draussen bleibt ist das kein Problem. Nur mit reingebracht werden sollte es nicht. Neeee. :angry:

      Tiger hat meinem Vater vor ein paar Tagen ein Geschenk mit gebracht und auf der Terasse noch damit gespielt....
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo

      also meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch während jemand isst
      und sie dürfen nimmer raus wenns dunkel wird. Der Kater darf nicht bei uns schlafen weil er die ganze Nacht mit mir spielen will und mir ins Ohr maunzt, demzufolge dürfen beide nimmer bei uns schlafen (sonst wärs ja ungerecht). Das wars auch schon. Ich hab ja schliesslich katzen und keinen hund :dance:
      LG Kalli

      Abnehmen? www.diaetinsel.de