Mich interessiert mal wieviel Freiraum eure Fellnase/n bei euch haben.
Was sie dürfen und wo ihr Grenzen setzt.
Ob sie die ganze Wohnung als Revier haben oder nur bestimmte Teile
Freigänger oder nicht.
Erzählt ihr euren Fellis auch??
Ich muss sagen das meine Fellis recht viel Freiraum haben. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung im Haus meiner Eltern. Alleine ich habe an die 90 m2 für mich, meinen Freund und den Fellis. Dazu kommt noch die riesen Wohnung meiner Eltern und der Keller de, bis auf zwei Räume, voll frei ist für die beiden. zudem sind sie Freigänger. Also Raum und Platz haben die genug. Ich habe jetzt auch nicht einen extra Raum für die beiden. Nur eine Ecke wo der Kratzbaum und die Spielsachen stehen/ liegen.
Grenzen bei mir:
Sie dürfen überall hin. (ausser meine Abstellkammer- da ist die Tür immer zu) Nur Nachts bleiben die beiden ausserhalb des Schlaf/Arbeits-zimmer. Da war leider etwas viel Theater mit Möppelchen und seither traue ich ihr nicht mehr so. (Pipi Probleme)
Ich habe auch nichts dagegen wenn sie sich auf die Couch oder auf die Eckbank legen und da schlafen. So wie jetzt, liegt Möppelchen schlafend neben mir (total Süß)
Fensterbänke: Das dürfen sie auch. Ich rege mich auch nicht über einen Tatzen Abdruck am Fenster auf. (Wo eh wieder welche sind)
Küchentheke: Bei mir dürfen sie es nicht und machen es auch nicht. Nur macht Tiger es bei meinen Eltern unten.

Beim Aquarium finde ich es sogar richtig süss wenn die da vor sitzen und versuchen die Fische zu fangen. (Kommen aber nicht dran. "Ätsch") Vor allem kann Tiger davor immer einschlafen und das im sitzen. Könnt euch ja vorstellen wie das dann aussieht. (Aquarium steht im Wohnzimmer schrank im Fach vor normaler ein Fernseher rein kommen sollte)
Erzählen: Klar ich rede mit den beiden auch. Auch wenn ich im Keller bin und Wäsche mache sind meistens beide mit vor Ort. Möppelchen findet sogar die Waschmaschine interessant wenn sich die Wäsche drin dreht.
Manchmal miaue ich auch ein bisschen. Da fangen dann beide an mir auch was zu erzählen. Nur kann meine große das nicht so richtig aber das liegt eher an was anderem denke ich.
So jetzt seit ihr dran
Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny