Meiner Freundin ihre Katze:Vermisst und dann überfahren!
-
-
-
-
-
Ja mir tut sie auch sehr leid!
Ich war die 3 von ihren freundinnen die es erfahren hat!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagetier“ ()
-
-
-
-
-
Sehr traurig

Woher wisst ihr so genau das es ein LKW war der sie überfahren hat? (wenn ich das fragen darf)
Mein Mann kam die Tage heim und erzählte mir das er mit dem LKW eine Katze tot gefahren hat. Er war sehr traurig darüber. Er sagte er konnte nicht mehr bremsen. So ein LKW hat halt einfach ein Gewicht das schiebt und wenn man noch so gerne will er bleibt nicht so schnell stehen. Wie gesagt er war sehr traurig darüber. Vielleicht tut es dem der die Katze deiner Freundin überfahren hat auch so leid.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()
-
-
Man weiß einfach nicht, wohin die Katzen gehen. Bei meiner vorletzten Wohnung, direkt an einer vielbefahrenen Straße, wurde fast täglich eine überfahrene Katze gefunden. Der Grund dafür war, dass auf der anderen Straßenseite ein Altersheim liegt (sonst nur Gebüsch etc.) und eine Frau im EG immer Katzenfutter hingestellt hat. Alle Verbote und Bitten blieben von ihr ungehört.(Sie hat's ja in ihrem Sinne gut gemeint mit den Katzen).
Einmal habe ich es, als ich den Müll rausbrachte, leider miterlebt.
Ich habe gesehen, wie die Katze einem Golf unter die Hinterreifen lief, konnte aber nichts machen. Das war ein so fürchterlicher Anblick. Die Katze wollte wegrennen, obwohl ihr ganzer Hinterleib flachgefahren war. Der Fahrer hat nur noch geweint, weil er selber eine Katze hatte und es fast nicht verkraftet hat. Mich verfolgt dieses Bild heute noch, obwohl's jetzt schon gut 5 Jahre her ist.
Ich kann nur empfehlen, Katzen in verkehrsreichen Straßen NICHT rauszulassen. LG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0