Also es geht um folgendes:
Samstag war ich wie immer in meiner Stammkneipe um meine Freunde wieder mal zu sehen und ein wenig Spass zu haben.
Als ich reinkam in die Kneipe, links von der Tür ist ein Tisch mit einer Eckbank und 2 Stühlen, sah ich dort einen jungen Mann sitzen, ganz alleine, mit seinem Weizen in der Hand und ein bisschen traurig sah er auch aus. Ich hab ihn ne Weile beobachtet aus sicherer Entfernung, allerdings ging das nicht nur von meiner Seite aus. Er hat mich gesehn, angelächelt und wieder weggesehen. Ich ebenfalls, war total verwirrt. Ging dann jedenfalls in einen zweiten Raum wo der DJ Musik auflegt. 5 Minuten später kam er nach und setzte sich in einer guten Entfernung weg und tat so als wäre das purer Zufall. Ich hab mir da noch nix bei gedacht, bis er sich nach einer Stunde zu mir setzte.
Die erste Frage die er gestellt hatte war "Was für ein Handy hast du?".
Was für eine Masche, hab ich mir gedacht und trotzdem drauf geantwortet. Wir unterhielten uns total gut, bis das passierte was ja irgendwie passieren musste... Wir haben uns geküsst... Und nicht gerade harmlos... Ich war natürlich vom Alkohol etwas beschwipst und hab mir auch nicht wirklich was dabei gedacht. "Spass haben" war für mich das Stichwort... Wir unterhielten uns natürlich noch total lange. Habe erfahren dass er aus Erlangen kommt, im Oktober nach Tiefenbach (ist ein Ort 2 km weg von mir und leicht mit dem Bus zu erreichen) gezogen ist, weil er in der nächstgelegenen Stadt Passau (kennen wohl einige auch hier) studiert. Er ist 21, ein Jahr jünger als ich, seine Eltern sind Ärzte usw. usf. Viel privates ausgetauscht sozusagen.Der Oberhammer war dann, als er meinte, dass er eigentlich von jemandem, die ihn am WE besuchen wollte, etwas mehr als Freundschaft wollte. Das war noch nicht alles, das konnte mir ja da auch ziemlich egal sein. Jedenfalls nahm er sein Handy und schrieb dieser Frau eine deftige Absage ala dass nix aus ihnen wird, er eine viel nettere kennengelernt hat usw. usf. (ich hab die SMS gelesen, keine Lüge oder sonst irgendwas vorgemachtes). Ich war dann erstmal richtig fertig mit den Nerven, weil ich nie dachte dass gerade mir mal sowas passieren sollte. Er ist dann später auch noch mit zu mir gefahren und wir haben in einem Bett geschlafen, es ist aber nichts passiert bis auf das Übliche Küssen usw.
Vllt. sollte ich noch erwähnen, dass ich körperlich behindert bin (was eh n paar hier wissen, die Krankheit nennt sich Glasknochen) und eigentlich kaum etwas mit Männern zu tun hatte bis auf meinen eigenen Freund, was auch mein eigentliches Problem ist.
Mein Freund (Jan) und ich sind schon seit 3 Jahren zusammen, ich sollte dieses Weihnachten bei ihm zuhause (Braunschweig) feiern, haben uns per Internet kennengelernt und waren auch eigentlich immer glücklich, egal was in der Zwischenzeit positives und negatives passiert ist. Irgendwie haben wir das immer gemeinsam durchgestanden, unter anderem auch Fremdgehen von seiner Seite... Nur merk ich seit einiger Zeit, dass nichts mehr so ist wie es früher war. Von den Gefühlen her. Wir streiten uns oft wegen Kleinigkeiten, ist eifersüchtig auf meinen besten Freund usw. usf. Es passt irgendwie nichts mehr, auch wenn er mich noch liebt, sagt er zumindest, was ich ihm auch glaube. Anlügen gibts bei uns eigentlich nicht wirklich. Auch seinen Fehltritt damals hat er mir sofort gestanden.
Meine Gedanken drehen sich seit gestern nur um diese zwei. Soll ich mit Martin (den ich am Sa. kennengelernt habe) etwas Neues eingehen, denn anscheinend meint er es ernst, da er heute Nachmittag zu mir kommt, oder es weiterhin auf Biegen und Brechen mit meinem Freund weiter versuchen und die Probleme irgendwie in den Griff kriegen?
Ich hab bis Freitag Zeit mich zu entscheiden, denn da besucht mich mein Freund wieder...
Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin hier fast am Heulen, weil ich in einer verdammten Zwickmühle bin.
Martin ist so anders als Jan. Es ist alles total neu und ich bin richtig aufgeregt wenn ich nur ne SMS von M. bekomme... Gestern hat er mir sogar eine Bildmitteilung geschickt mit einem Gutenachtwunsch und einem Bild von ihm dazu. So süß! Es hört sich kindisch an, aber ich fühl mich wie mit 16! lol.
Ich will M. nicht hinhalten bis ich mich entschieden habe, ich werd heute mit ihm noch darüber reden. Ob er alles was er seit Samstag zu mir gesagt hat wirklich ernst meint (ich bin da verdammt vorsichtig, da ich schon viele Enttäuschungen auch hinter mir habe), wie er sich das alles vorstellt usw. Von Jan weiss er übrigens.
Ich weiss, der Text ist lange, aber ich wollte mir irgendwie das von der Seele schreiben... Hmmm... Ich bin so... verwirrt.
da hat es dich aber schwer erwischt

Ach man, ich vermiss ihn irgendwie schon total... Wenigstens haben wir die SMS und Anrufe! Er soll erstmal gesund werden und dann können wir darüber reden...

es ist nicht nur verwirrend sondern auch äußerst schmerzhaft. Ich weiß das ich mich damals richtig entschieden habe und im März bekommen wir unser erstes Baby 

zusammengekommen, und heute - im Januar sind wir sieben Jahre zusammen - ist mir klar, dass er mir alles gibt, was ich brauche. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit dachte ich immer, ich kann nicht treu sein. Heute ist mir klar: ich kann, es muß halt nur für den richtigen Kerl sein 

) Ich finde es prima, dass du Jan gleich reinen Wein eingeschenkt hast. Ich denke, wenn ihr jetzt voneinander Abstand nehmt, wird euch beiden schnell klar, wie wenig eigentlich fehlt.