Exklusive Hundehalsbänder

      Exklusive Hundehalsbänder

      Hallöchen zusammen!

      Ich suche für meinen schwarzen Labrador schöne (nicht zu teure), exklusive, außergewöhnliche Hundehalsbänder! Kann mir einer vielleicht einen Geheimtipp geben????

      Wäre nett!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sammyschatzi“ ()

      Hi Ihrs
      Ich muss ja mal ehrlich sagen das ich Modische Hundehalsbänder absolut unnötig finde. Dem Hund ist das doch egal was für nen Halsband er anhat.
      Hauptsache es ist kein umgedrehtes Stachelhalsband... denn das wäre absolut daneben.
      Wollt hier mal meine Meinung kundtun diesbezüglich.
      Liebe Grüsse renki
      I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
      Original von renki
      Hi Ihrs
      Ich muss ja mal ehrlich sagen das ich Modische Hundehalsbänder absolut unnötig finde. Dem Hund ist das doch egal was für nen Halsband er anhat.
      Hauptsache es ist kein umgedrehtes Stachelhalsband... denn das wäre absolut daneben.
      Wollt hier mal meine Meinung kundtun diesbezüglich.
      Liebe Grüsse renki


      Sicher ist es unnötig, aber schaden tuts auch nicht, denn: schließlich ist es dem Hund doch egal was für nen Halsband er anhat!

      Ganz ohne ist sowieso am allerschönsten...
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Original von sammyschatzi
      Unnötig finde ich es absolut nicht!!!!!! Liebe/r Renki hättest du es lieber, wenn Hunde völlig vernachlässigt werden? Also ich tue alles für meinen Hund und das müssen Menschen wie du einfach akzeptieren. Wenn du das überflüssig findest, brauchst du ja nicht auf das Thema zu antworten!!! :evil:


      Wo ist denn da jetzt bitte der Zusammen hang??? Heißt es etwa, dass HUnde ohne ausgefallenes Halsband verwahrlost sind- Karlson trägt meist gar kein Halsband, ist also demnach verwahrlost! Such dir demnächst doch Argumente, die nicht so aus dem Zusammenhang gegriffen sind, Renki sagte jediglich, dass es unnötig sei- womit er grundsätzlich recht hat! Das heißt ja noch lange nicht, dass ees verwerflich ist seinem Hund ein schönes Halsband zu kaufen- reg dich also ab!
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      So ich muss jetzt trotzdem etwas dazu sagen, sorry.

      1. Mir ist es relativ egal was für ein Halsband ein Hund anhat. Jedoch bin ich auch der meinung das es unnötig ist. Aber eben, jedem das seine.

      2. Möcht ich sagen das du, sammyschatzi, jetzt aber definitiv blödsinn redest.
      Z.B. einen Hund aus der Hand zu füttern heisst nicht das man ihn verzieht (in den meisten fällen) sonder es gibt auch eine erziehungsmethode die so funktioniert. Durch das "aus der Hand füttern" kann man die Binung zu seinem Hund stabilieren. Nur mal soviel dazu.
      Desweitern hät ich heute fast ein Mäntelchen für den Windhund meiner Freundin gekauft, weil er am ganzen leib gezittert hat, da er keine Unterwolle hat. Und wenns kälter wird, dann bekommt der auch nen mäntelchen, weil das den Hund warm hält und er so auch vor erkältung und Nierenschäden geschützt ist. Ob ich das toll finde oder nicht, steht auf nem anderen Blatt, in diesem Fall hilft es dem Hund und das ist das wichtigste.
      Leider ist das bei "exclusiven Hundehalsbänder" leider nicht der fall. Das ist definitiv nur für den Besitzer. Das bringt dem Hund rein garnichts.
      Deshalb kann ich das auch nicht verstehen.
      Aber ich würd mich mal über Hunde informieren, ehe du urteilst über dinge die teilweise notwändig sind.
      Denn alleine mit dem "Hübsch aussehen" ist es nicht getan.
      Liebe Grüsse Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Was macht ihr hier nur für einen Wind??? Ich habe lediglich gefragt, ob einer ein paar Adressen weiß!? Und nochwas zu den Mäntelchen: Hunde, die in der Wildnis leben brauchen auch keins. Natürlich ist das mit den Halsbändern eher was für den Menschen!! Und wenn ich meinem Hund 100 davon kaufe, habe ich wie gesagt, lediglich nach Adressen gefragt (Und außerdem gibt es auch billige, wenn es da ums Geld geht) Wenn ihr davon nichts haltet, dann braucht ihr ja auch keins kaufen. Ist ja jedem selber überlassen. Und ich kann nur nochmal erwähnen: Wenn ihr sowas schwachsinnig findet, dann müsst ihr ja gar nicht auf solche Fragen antworten! Soviel dazu!!! :wink:
      Original von sammyschatzi
      Und nochwas zu den Mäntelchen: Hunde, die in der Wildnis leben brauchen auch keins.


      Ja der unterschied zwischen Hunden oder Wölfe die in der Wildniss leben und unseren Haushunden ist, das der Hund in der Wildniss Unterwolle bildet, der Haus hund nicht. Und vorallem nicht solche Hunde mit extrem kurzen Fell. Weil das wurde vom Menschen weggezüchtet. Und somit brauchen teil Hunderassen einfach ein Mäntelchen.
      Mir ist es echt egal was für ein Halsband dein Hund hat.
      Aber du solltest hier nicht von etwas reden wovon du offensichtlich keine ahnung hast. Soviel dazu.
      Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Was heißt denn hier "Was macht ihr für einen Wind???" Was machst du denn für einen Wind...red nicht immer das Leute mit anderer Meinung nicht antworten brauchen- ignorier es dann doch einfach! Kein Mensch hat gesagt, dass es schlimm ist ein ausgefallenes Halsband zu kaufen- dem Hund ist es nämlich egal, ob schön oder nicht...und deswegen ist es unnötig un nur was für den Menschen!!! Aber das ist doch nicht dramatisch und auch nicht verwerflich. Eben NUR unnötig- und das ist es und mehr wurde nicht diesbezüglich gesagt!!! Also warum regst du dich so auf, kommst mit Argumenten, die keine sind und erwatest dann, dass keiner drauf reagiert!? Also, wie schon oben erwähnt, probier es mal hier:

      10000dogs.com

      Da wirst du auf jeden Fall ausgefallene Halsbänder finden!
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D

      RE: Exklusive Hundehalsbänder

      Also öhm ich finde für Hunde von vornherein ein Geschirr besser mit einem Halsband kann der Hund sich am Hals ja auch wehtun!

      Wir haben ein Geschirr für unsrem Hund und hatten bisher keine Probleme !

      Geschirr kosten in den Läden wo wir geschaut haben so zwischen 15-20€

      Finde ich persönlich auch schon teuer!
      15-20 euro? schön wärs, bei uns zumindest. Die verlangen 39-59 euro für ein geschirr in Retriever Größe, aber das ist ein anderes thema :wink:

      ich finds nicht schlimm wenn man seinem hund ein exklusives modischen halsband kauft- der hund hat zwar nix davon, aber schließlich die zwei beiner: was zum gucken!
      Beim spielen und toben im garten, kommt (bei uns zumindest) sowieso alles weg, halsband oder geschirr. :zustimm: und im haus auch!

      Aber im prinzip dient doch son zeug wie halstuch für den hund, exklusive Hundehalsbänder ect. dem hund rein gar nichts.
      Von daher fände ich es verschwenderisch so was für seinen hund extra zu kaufn. Aber das ist wie so vieles e Geschmackssache- manchen gefällts anderen nicht :wink:

      Ich finds zwar süß wenn ein hund z.b. halstuch trägt ect. aber geld würd ich dafür nicht viel ausgeben-
      mfg