Meine Katze ist 8 1/2 Jahre alt und ich habe Sie seit knapp 2 Jahren. Am Anfang hat sie sich bei mir sehr wohl gefühlt, sie hatte einen gesunden Spieltrieb kam sehr oft an und ließ mit sich schmusen und kuscheln. Alles war in bester Ordnung bis auf einmal ca vor einem halben Jahr, hörte ihr spieltrieb auf, fraß nicht mehr vernünftig und ging immer mehr auf Distanz, dazu kam das sie aufeinmal anfing meinen Besuch an Ihren füßen zu attackieren. Vor ca 2 Monaten war ich bei einem Tierarzt, weil sie sogut wie garnichts mehr Fraß. Dort stellte sich heraus, das meiner Katze mehrere zähne gezogen werden müssen was ich natürlich auch machen lassen habe, dabei wurde auch ein Bluttest gemacht wo aber alles in Ordnung war.
Mittlerweile kann ich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr frei rumlaufen, da die Katze mich direkt angreift. Besuch zu empfangen ist sehr schwirig da ich meine Katze in ein anderes zimmer einschliessen muss da mein Besuch auch angegriffen wird. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen und hoffe auf hilfe von euch, was ich da noch machen kann.
Vielen dank euer Robert