Aneinander gewöhnen

Hallo,

Habe schon einen 8 monaten Kater (kastriert) kann ich ihn zusammen in der neuen wohnung dann mit einer neuen katze zusammen tun ? Wie lange dauert so was bis sie sich aneinander gewöhnt haben ?Ach ja ich suche eine Birma katze sie sollte die farbe Lilac haben. Wenn dann ist es bzw. sollte es eine baby katze sein.

Bis dann .

einsamejennyqhotmail.com
      hallo,
      wir hatten bis vor ein paar tagen das gleiche problem.haben einen 4j.alten kastrierten kater.seine schwester ist am mi vor 2wochen leider ganz plötzlich gestorben.wir wollten auch unbedingt eine kleine birma.ich habe std im internet damit verbracht,den richtigen züchter zu finden.am mo haben wir uns einen kleinen birmakater geholt.und ich sage dir,ich habs mir schwieriger vorgestellt,als es letzendlich war.die ersten tage hat unser tommy nur gefaucht und den kleinen gar nicht an sich rangelassen.aber heute ist do und die beiden spielen zusammen!
      du brauchst nur etwas geduld und du darfst nicht versuchen die beiden mit gewalt zusammenzuführen(das heisst beide festhalten und zusammentun)
      ganz wichtig ist auch,dass du die kleine katze erstmal etwas ignorierst und dich mehr um deinen kater kümmerst.sonst wird der eifersüchtig und dann wirds echt schwierig.ansonsten regeln die beiden alles alleine.
      hast du dich schon bei verschieden züchtern erkundigt?
      vielleicht können wir dir weiterhelfen.

bis dann...