Ist wohl, weil die Lymphflüssigkeit nicht richtig abfließen kann.Sehe aus, als hätte ich ich tage- bzw. nächtelang nicht geschlafen. Meine Chefin meinte heut morgen: Auf dem ersten Blick dachte ich, Sie hätten ein neues Augenmake-up in rosa

Jetzt bin ich erst mal krankgeschrieben und bekomme Massagen- das einzig schöne an der Sache

Hat von Euch auch mal jemand eine Muskelentzündung gehabt? Wie lange kann so was dauern, bis man wieder hergestellt ist?
Schmerzende Grüße sendet Euch
Bianca

Und mit den 4 Massagen muss ich den Rest des Quartals auch auskommen... *grml: Ein Glück, dass die Masseurin eine Bekannte von mir bzw. meinen Eltern ist u. die das auch privat zu Hause bei sich macht (u. auch machen darf lt. ihrer Cheffin, da sie nur vormittags in der Praxis is u. ich ja arbeiten muss!!) u. ich dort hingehen kann. Das is schon ein riesen Vorteil, da sie erstma noch länger massiert, als es in der Praxis wäre, weil es guckt ihr ja niemand auf die Finger u. es für mich wesentlich günstiger is, da ich es nu auch privat weiter machen lassen werde, was nutzt mich das sonst, weil es is noch nich viel von den Verspannungen u. Entzündungen gelöst...
liegt Abends immer schön bei mir am Rücken bzw. Nacken u. auch genau dort, wo es mir gerade am meisten weh tut...
seit einigen Wochen habe ich meine Ruhe, aber bald gehts wieder los, wenn ich wie jetzt so oft am PC hänge durch arbeiten und Uni... 
wärme fördert die Entzündung und Massage reizt noch mehr. Kälte ist gut und nehmt bis es weg ist erstmal nur Schmerzmittel , glaubt mir ich weiß von was ich rede hab 4 Bandscheibenvorfälle im , 4,5-5,6-6,7und ganz unten auch noch
und da sind die Muskeln und nerven nicht mehr die besten . und KG ist immer gut und schwimmen

das Bier is nich meines, wird mir zwar keiner glauben, is aber so...