Raum Dortmund - Catsitter gesucht

      Raum Dortmund - Catsitter gesucht

      Hallo,

      wir suchen im Raum Dortmund für die Zeit vom 20.12.2006 bis zum 01.01.2007 einen Catsitter/in für unsere beiden Katzen Blacky und Maxie.

      Es könnte auch auf Gegenseitigkeit geschehen, da unsere Dosi Katzen sehr mag.

      Der Catsitter/in müsste zu uns in die Wohnung kommen und uns dort versorgen. Das Übliche hat, was so gemacht werden muss.

      Wir hoffen, dass sich hier jemand findet. :zustimm:

      Wenn Iihr uns versorgen möchtet, dann schreibt eine PN an unsere Dosi, damit sie sich mit Euch in Verbindung setzen kann.

      Liebe Grüsse

      Blacky,Maxie mit Dosi Sonny
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      wir suchen immer noch einen Catsitter für die Zeit vom 20.12.2006 bis zum 01.01.2007, gerne auch auf Gegenseitigkeit.

      Sind auch sehr lieb. :zustimm:

      Liebe Grüsse

      Sonny mit Blacky und Maxie :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      ja, wir haben im Dezember einen lieben Catsitter gehabt. :zustimm:

      Demnächst brauchen wir aber schon wieder eineen Catsitter, kannst unserer Dosi ja mal eine Pin schicken.
      Hast Du nur eine Katze?

      Liebe Grüssse

      Blacky und MAxie mit Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Highlander,

      Zeit ist bei mir vorhanden, wenn Ihr noch keinen Catsitter für Euren Kater habt, dann einfach eine Pin an mich.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      wir, das sind Blacky und Maxie, brauchen mal wieder einen Catsitter in der Zeit vom 29.08. bis 31.08 ibzw. 01.09.2008.
      Wir sind zwei ganz brave Stubentiger und müssten bei uns zu Hause betreut werden, das übliche halt wie füttern , spielen, Kaklo säubern, Wasser auffüllen.

      Wir würden uns freuen , wenn uns jemand in der oben genannten Zeit betreuen könnte.

      Unserer Dosi könnt Ihr dann eine PN schicken.
      Danke schön mal im Voraus.

      LG

      Blacky und Maxie mit Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo,

      wir, das sind Blacky und Maxie, brauchen mal wieder einen Catsitter in der Zeit vom 29.08. bis 31.08 ibzw. 01.09.2008.
      Wir sind zwei ganz brave Stubentiger und müssten bei uns zu Hause betreut werden, das übliche halt wie füttern , spielen, Kaklo säubern, Wasser auffüllen.

      Wir würden uns freuen , wenn uns jemand in der oben genannten Zeit betreuen könnte.

      Einfach eine PN an unsere Dosi schicken.

      Danke schon mal im voraus.

      LG

      Blacky mit MAxie und Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      wir suchen immer noch einen Catsitter für das Wochenende Ende August.
      Dosi Freundin kann dort nämlich nicht, sonst hätte sie es gemacht. :zustimm:

      Wir hoffen doch sehr, dass sich noch jemand findet, der auf uns lieben Stubentiger aufpasst.

      Bei Interresse einfach eine Pn an unsere Dosi schicken.

      Danke schon mal im Voraus.

      Lg

      Blacky mit Maxie und Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      wir haben eine liebe Catsitterin für Ende August gefunden. :dance: :dance:Ich , Blacky habe schon mal gepunktet mit Schmuseeinheiten. MAxie ist ja etwas zurück haltend.
      @Cori2:
      Wir wohnen in Hombruch. Brauchst Du vielleicht auch mal einen Catsitter, unsere Dosi macht das gerne. frag sie doch einfach mal. :wink:

      Liebe Grüsse Blacky mit Maxie und Dosi Sonny
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      ich brauche einen lieben Menschen, der meine drei Katzen in der Zeit vom 30.09.-10.10.2008 in Do-Loh versorgt. Da ich zur Zeit eine Katze pflege, die fast verhungert gefunden wurde und auch immer noch nicht genug
      Gewicht hat (leider hat sie zur Zeit auch noch eine schwere Herpesinfektion, so daß Essen schwierig ist), möchte ich ihr den Stress einer Katzenpension nicht zumuten.
      Dann habe ich noch einen Perserkater, der bestimmt auch lieber zuhause bleibt und einen Freigänger.

      Wer schön, wenn sich jemand findet, ich mache das natürlich auf Gegenseitigkeit.

      Grüße
      Cori
      Hallo,

      suche dringend einen Catstitter für die Zeit vom 21.12.2010 bis 03.01.2011, da mein Catsitter erkrankt ist :angry:
      Der Catsiiter bräuchte nur einmal am Tag zu kommen um nach Blacky und Kimba zu schauen, Futer zu geben, Klo säubern und vielleicht ein wenig zu spielen.
      Es ist wirklich dringend. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Liebe Grüße

      Blacky, Kimba und Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

      unsere Dosi hat eine Catsitterin gefunden, die kennen wir schon. :dance: :dance: :dance:

      Wenn Ihr noch einen Catsitter in Dortmund sucht, einfach melden. Unsere Dosi macht das bestimmt, wenn sie Zeit hat. :zustimm: :zustimm:

      Liebe Grüße

      Blacky, Kimba und Dsoi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo zusammen.
      wir suchen mal wieder einen Catsitter vom 25.05.2011 bis zm 03.06.2011.
      Wir sind zwei Kater, heißen Blacky und Kimba, sind Wohnungskatzen und brauchen einmal täglich Betreuung bei uns zu Hause, d.h. Katzenklo säubern, Wasser und Futter geben und ein bisschen schmusen.

      Wenn ihr Lust un Zeit habt, dann ene PN an unsere Dosi Sonni

      Danke schon mal im voraus.

      Lg

      Blacky und Kimba mit Dosi Sonni
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: