An alle Schüler:Was hattet ihr heute als Hausi auf?

An alle Schüler:Was hattet ihr heute als Hausi auf?

Hausaufgaben:die müssen sein!
      Aber was hattet ihr überhaupt als Hausi auf?

Ich bin in der 4.Klasse und musste einen Text abschreiben!
      Und noch die 5-6 in Mathe!

Ich find Mathe net so toll!
      Aber das ist eure sache!
      Hausaufgaben heute:

Wohnung putzen
      Essen kochen (hat Männe erledigt)
      Wäsche waschen
      Katzenklo säubern
      Katzen füttern
      Müll rausbringen
      und in der Woche kommt noch Einkaufen und 8 Stunden Arbeiten dazu.

Können wir tauschen? :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

:rolleyes: Nun ja, ich hatte heute Sonntag und gar nichts auf, weil ich gar nicht in die Schule gegangen bin ...

Aber sonst hab ich am Freitag ne Menge aufbekommen.
      z.B. Darf ich in Latein weiter Nepos übersetzen, oder in darstellender Geometrie mir Gedanken machen, wo welcher Punkt nun liegt und was das zu bedeuten hat...
      Und in Mathe habe ich unglaublich schwere (wer's glaubt) Rechnungen aufbekommen, die aber sicherlich wieder den Rest der Klasse überfordern werden. :think: Hätte ich letztes Jahr Mathe genauso verstanden bräuchte ich es jetzt nicht nochmal machen ... hätte wäre wenn gewesen, ne? :doh: :lol:
      Erdkunde und Geschichte musste ich lernen, Englisch hatte ich Schulaufgabe geschrieben und deshalb nix auf. Und das war's. :wink: Oder ne, da war noch eine komische Aufgabe auf ... ich glaub, die muss ich noch machen. :sick:

Aber warum interessiert dich das? ^^ Mich interessiert ja manchmal gar nicht mal, was ich selbst auf habe :whistle: :wink: :D :lol:

Aber Mädl, sei froh, dass du erst in der 4ten bist! Ich bin jetzt 9te Gymnasium und da ist deine Matheaufgaben dagegen unglaublich einfach. :wink:
      Original von Zeberoth
      Aber Mädl, sei froh, dass du erst in der 4ten bist! Ich bin jetzt 9te Gymnasium und da ist deine Matheaufgaben dagegen unglaublich einfach. :wink:

Ich bin 11. und Mathe hasse ich total...das ist einfach nur ätzend und ich versteh nur die Hälfte.
      Das dauert bei mir immer sehr lang, bis ich dann endlich was verstanden habe...

Aber auch Psychologie und Pädagogik ist ein sehr schwieriges Fach, da mussten wir grade als Hausaufgabe Berichte über uns schreiben und 5 Seiten über Motivation lesen und kurz fassen... :sick:

Und in englisch müssen wir grade an einer Bildpräsentation zum Thema "Youth Culture" arbeiten, bis Übermorgen.
      Das ist sehr schwer...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von R. Palacio
      Aber auch Psychologie und Pädagogik ist ein sehr schwieriges Fach, da mussten wir grade als Hausaufgabe Berichte über uns schreiben und 5 Seiten über Motivation lesen und kurz fassen... :sick:

Psychologie und Pädagogik? :eek: Maan, so Was gibt's bei euch? :snooty: Bei uns nicht, und ich finde es irgendwie schade, da ich vielleicht in die Richtung gehen möchte.
      Aber das ist schwer ist, kann ich verstehen ... :wink: Dennoch hätte ich bei uns nichts gegen so ein Fach. :zustimm:

[SIZE=5] :whistle: Ach ja ... deine Sig find ich mal klasse :wink: :D Passt hier zwar nich her, aber egal :whistle: :D[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Dass ich die Fächer habe, liegt auch daran, dass ich nicht aufs Gymnasium und auch nicht auf die "normale" Oberstufe gegangen bin, sondern auf die BBS (Berufsbildene Schulen) gegangen bin.
      Da gibt es verschiedene Zweige: Wirtschaft, Technik und Soziales.
      Und das letzte habe ich eben gewählt.

Original von Zeberoth
      [SIZE=5] :whistle: Ach ja ... deine Sig find ich mal klasse :wink: :D Passt hier zwar nich her, aber egal :whistle: :D[/SIZE]

Hehe, danke...das kleine Filmchen habe ich durch Zufall über Google auf einer Fanpage gefunden...und den Typen fand ich ganz toll, als der Film grade aktuell war... :D
      Jetzt aber nicht mehr so... :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      :angry: Bei euch gibt's auch solche Schulen?!
      Argh, langsam werd ich wirklich sauer! :snooty: Ich würde gern auf solch eine SChule gehen, aber bei uns hier gibt's anscheinend so was nicht. :confused:
      Zumindest finde ich solche Schulen nicht :think:
      Finde ich echt schade, da ich diese Schulen wirklich gut finde! :zustimm:

:D Ich finde den ganzen Film toll, vor allem den zweiten! Und ganz vorallem dieser Teil! :D :wink:
      Ich hatte heute mathe die aufgabe 1-5 und noch 4 Sätze abschreiben ich schreib sie mal hier hin 1 ist die die wir verbessern mussten und 2 ist die verbesserung:

1.Seltsamer Wald

Seinen Wintervorrat vergräbt der Förster in der Erde.
      Ein Eichhörnchen sammelt im Wald Pilze.
      Vom Hochsitz aus betrachtet ein Wildschwein die scheuen Rehe.
      Eine alte Frau wälzt sich im Dreck.

2.Seltsamer Wald

Seinen Wintervorrat vergräbt das Eichhörnchen in der Erde.
      Eine alte Frau sammelt im Wald Pilze.
      Vom Hochsitz aus betrachtet der Förster die scheuen Rehe.
      Ein Wildschwein wälzt sich im Dreck.
      Hausaufgaben. Habe ich bis zur 7. gemacht und jetzt ab der 12. wieder.

Heißer Tipp:
      Geht auch ohne ganz gut, beteiligt euch mündlich gut, dann fragt auch keiner nach den Hausaufgaben. Natürlich sollte man welche machen, bei denen der Lehrer Kontrolle ankündigt. Spart wertvolle Zeit. :silenced: :silenced:

Nein, macht mal besser eure Hausaufgaben, das verschafft einen nämlich nen ganz passablen Übungseffekt. :wink: :angel:

Ansonsten, was hab ich so auf?

Replikation der DNS in eigenen Worten wiedergeben?
      Reaktionsmechanismus von Ammoniak und Aldehyd zu Esbit?
      (Kennt sich damit zufällig jmd aus :D ?)

Jedenfalls ne Menge. Und ich mach es auch ganz brav. Ja, ich bin so gut! :lol:

(Mein Gott, hat der ganze Kram mein Gehirn zersetzt.... :eek: )
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      *hihi* Auch 11. Klässlerin :smile:

Heute:

Englisch - Nen Text übersetzen
      Mathe - ÜBEN für die Klausur morgen *aaaaaaaah* Drückt mir die Daumen dasses noch ne 4 wird
      Politik - Üben für die Klausur am Donnerstag :rolleyes:

Joa.. Naja =)

PS: Isabel??? "Aldehyd zu Esbit" Bitte was ist dasn? *g* Oh neeeee ey. Krieg ich das auchnoch? Ich will garnicht dran denken :|
      Naja, Ammoniak ist NH3, Aldehy, lol, ein Fehler (Aldehyd bzw alkanal beschreib nur die stoffklasse), ich meine FORMaldehyd bzw methanal (CH2O). Das ganze soll dann irgendwie zu Esbit, bzw Urotropin reagieren (C6H12N4), wobei dabei noch Wasser ensteht.
      Organische Chemie.

Das wirst du in der Insensität bekommen, wenn du Chemie-LK wählst. Im GK weiß ich es nciht, denke eher nicht. Aber du kannst Chemie ja abwählen, keine Bange. :wink:

Finde cih auch im moment besonders schwer, das zeugs... :confused:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Isabel“ ()

Also ich konnte Chemie jetzt schon ab der 11.ten Klasse abwählen, zum Glück.

Aber Bio ist auch nicht immer einfach!

Heut wurde uns was über Rote Beet erzählt, die in Essigsäure und kochendes Wasser und noch was reingetan wurd eund wir müssen beschreiben was da passiert ist.

Hätte ich mal aufgepasst...unsere Lehrerin hat es uns erklärt :whistle: