hund frisst batterie

Original von Jolly92
      so würde ich das nicht sehen aber ich denke mal wenn es was gröberes ist würde er schon hinfahren!

ich finde schon, dass ne batterie ne verdammt ernste sache ist. eine batterie wird verätzungen bzw. verbrennungen hervorrufen, wenn die an der falschen stelle ist...geht es einem hund sehr sehr schlecht. außerdem kann das noch ne vergiftung nachsich ziehen.

der hund hat echt glück gehabt.
      Gruss Dixidorius und Duke
      Och Mensch leute,
      Müsst ihr da jetzt so drauf rumhacken? Ihr seid euch doch alle einige das sie einen fehler gemacht hat, könnt ihr das jetzt nicht gut sein lassen?
      Weil es bringt echt nix wenn hier jeder einzelne sagt was sie alles falsch gemacht hat, etc.
      Dem Hund gehts gut und das ist die Hauptsache und das einizge was zählt.
      Und ich kann mir beim besten will nicht vorstellen das sie nicht zum TA gegangen wär wenn ihr bekannter gesagt hätte das es sein muss.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von Shizo
      Och Mensch leute,
      Müsst ihr da jetzt so drauf rumhacken? Ihr seid euch doch alle einige das sie einen fehler gemacht hat, könnt ihr das jetzt nicht gut sein lassen?
      Weil es bringt echt nix wenn hier jeder einzelne sagt was sie alles falsch gemacht hat, etc.
      Und ich kann mir beim besten will nicht vorstellen das sie nicht zum TA gegangen wär wenn ihr bekannter gesagt hätte das es sein muss.
      Liebe Grüsse Shizo

Hallo :smile:

Oh stimmt, Entschldigt!!!
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()

Original von Shizo
      Och Mensch leute,
      Liebe Grüsse Shizo

nein, rumhacken nicht. wenn jemand was es runterzuspielen versucht kann man doch seine meinung dazu sagen...

und jetzt sind wir alle wieder lieb :hug:
      Gruss Dixidorius und Duke