Bis dann...wau wau !!
Hallo, ich bin Asterix !!!
-
-
-
-
Hi
Stell dich doch kurz hier vor Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Hallo Asterix,
Du bist aber ein netter Kerl!! Wär' schön, wenn Du uns noch mehr davon erzählst, wie Dein Leben so aussieht ! Ich hoffe, Du hast einen netten Menschen. Oder sinds mehrere ? Viele Hunde haben ja mehr als einen. Wie denkst Du denn so darüber ?
Arthur. Meine Menschen sind Amber und Martin. Ich hab' aber noch 'ne Katze und zwei Meerschweinchen. -
Also hier noch etwas mehr von mir:
Ich wurde am 09.08.2006 in Krunau in Sachsen Anhalt geboren und lebe jetzt im fast 600km entfernten Saarland. In unserem Haushalt ist jede Menge los. Hier gibt es außer meinem Herrchen und meinem Frauchen noch ein 7 Jahre altes Mädchen, das mich sehr ins Herz geschlossen hat. Außerdem wohnen bei mir noch ein 12 Jahre altes West- Highland Terriermädchen und zwei Katzen. Also wir haben echt jede Menge Spaß zusammen; man könnte sagen ich habe alle hier fest im Griff.
Morgens um 04:30 Uhr gehe ich zum ersten mal für 15 Minuten spazieren bevor mein Herrchen dann arbeiten gehen muß. Ich bleibe dann bis mein Herrchen wieder nach Hause kommt bei meinem Frauchen. Anschließend geht mein Frauchen dann arbeiten, also alleine bin ich eigentlich nie. Abends gehe ich dann wieder spazieren. Den Rest des Tages mache ich meine "Erledigungen" im Garten.
Also ich kann nur sagen, daß es hier sehr schön ist und ich wirklich zufrieden bin. Ich freue mich schon darauf wenn ich mal größer bin und längere Spaziergänge machen kann.
So, nun wisst ihr eigentlich schon einiges von mir...Fortsetzung folgt!
Bis dann
Asterix -
Spielt ihr denn auch miteinander ? Das Westi - Mädchen, Du und die Katzen ? Mein Onkel Jeremie zog den Kater "Kaader" den Welpengeschwistern vor. Als Kaader und Jeremie gleich groß waren, haben sie sich zusammen in Ringkämpfen über den Boden gerollt. Beide schwarz. Ein einziges Knäuel. Man mußte schon sehr genau hingucken, um zu sehen, was Hund, was Katze war. Ich selbst mag Messing, unsere Katze, aber wir spielen nicht zusammen. Manchmal putze ich ihr das Köpfchen. Ich finds ja schön in einer größeren Familie zu leben, bis vor kurzem gehörte auch noch ein Pferd dazu, das hat mir immer besonders gefallen.
Arthur -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0