Wohin mit dem Katzenkot?
-
-
-
Also ich nehme mir wie sonst auch immer den Müllheimer werf die Kaka dein rein und fertig ist!!!
Du solltest sowas nicht ins Klo werfen,denn es kann durch das streu(pesonders bei Klumpstreu) zu verstopfungen kommen und dann gibtrs irgenwann ein wasserschaden oder Rohrverstopfung!Das ist kein witz,hatte mal ne nachbarin die hat das auch immer ins Klo geschmissen und die sitzt dadurch jetzut auf ein schuldenberg denn sie muss den ganzen schaden selber bezahlen!!!
lg engelsmiezeSolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Besonders der Kot (aber auch ein bisschen der Urin) ist bei Fleischfressern mit besonders vielen Keimen abgereichert, die den Biomüll (und auch den eigenen Komposthaufen!) regelrecht umkippen lassen können. Felder dürfen z.B. nur mit Gülle von Pflanzenfressern gedünkt werden, sonst sind die darauf wachsenden Pflanzen nicht genußtauglich.
Schau mal eine Infobroschüre Deiner Kommune zum Biomüll an, meistens steht Hunde- und Katzenkot mit drauf - unter "das gehört NICHT in die Biotonne".
Kompostierbar (biologisch abbaubar) ist lediglich die unbenutzte Streu, so wie Waschmittel heutzutage auch biologisch abbaubar sind.
Grüße
Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0