St. Martin!!!
-
-
Hallo Tatze,
Wie war Dein St. Martins Ritt ?
Ich bin gestern relativ überraschend auch zu einem gekommen. Snotra, die Stute, die mit Farin zusammenstand ist engagiert worden. Und ihre Reiterin fragte mich, ob ich sie begleiten würde. So als zusätzliche Unterstützung. Es war alles ziemlich aufregend. Besonders das Warten. das es losgeht. Obwohl Snotra vorher schon eine Stunde gerittenworden war, hatte sie überhaupt keine Lust stillzustehen.
Ich war ja auf Laternen und Kindergesang eingestellt, womit ich nicht gerechnet hatte, war der Spielmanzug :D. Mit Getrommel und Gepfeife.Wir mußten direkt hinter der Pauke gehen. Zum Glück hatte der Mensch keine Angst vor Pferden und sogar Ahnung, denn er fragte nach Snotras Rasse, Isi, und ob sie auch Tölten würde.
Aber ich fand das schon heftig. Vorne Feuerwehr mit Blaulicht. Echte Fackeln. Ein Spalier durch das wir erst mal durchgehen mußten. Dann der Krach vor uns. Hinter uns die Horde Kinder, waren echt viele mit ihren Laternen und so neumodischen Blink und Farbwechsel Sachen, und das als geschlossenen Linie, weil sie durch ein Absperrband gehindert wurden näher dran zu kommen. Snotra hatte einen ziemlich großen Platz für sich. Wäre aber gern schneller gegangen als der Zug, und wir mußten sie davon abhalten nicht den Pauker anzurempeln :rolleyes:. Ansonsten ging es aber erstaunlich glatt. Nervöses Pferd eben, aber sie hat sich der Situation gut gestellt.
Jetzt erzähl mal, wie es bei Dir war !
Amber -
ist erst morgen aber bei mir ist es doch eher so mit kindern und laternen :o)
is auch gut so ich bin allein...
aussa meine freundin die is der bettler mit nem shetty als esel weil das shetty wenns allein im stall is nach der grossen schreit
naja ich erzähl dann am di wie es gelaufen isTokio Hotel forever...
Braune Augen sexy Blick , ja ich hab nen Kaulitz Tick....
Bill Tom
-
-
ne das dann doch auch nich...
war voll lustig...oba viele kinder und aufeinmal war da noch nen andres pferd... serinka wollte hinterher ich konnte es ihr grad noch abschlagen... naja...
beide ponys haben im warsten sinne des wortes SCHISS gehabt...
an 2 verschiedenen stellen haben die geäpfelt...
naja...
hat dann doch noch irgentwie geklappt... serinka war voll schön mit ner roten decke (passend zu dem umhang...) dann en satteldecke und dann halt ihr sattel den wir davor mit sattelseife gewaschen hatten und die trense haben wir au davor sauber gem... so war sie DER BLICKFANG und alle haben geschrieen...oh pferde... und guck mal das is das baby und das der vater...
naja... wie dem auch sei...
bye
tatzeTokio Hotel forever...
Bill Tom
-
-
nein leider nicht... die ponys müssen abgeschaft werden wegen einer verantwortungsperson bzw eben keiner
sie bleiben nur noch über den winter...
wir machen immer öfter fotos... :zustimm:damitt wir mehr erinnerungen haben und kl. videos auch
naja ich kann ncihts daran ändern...-.-
tatze
Tokio Hotel forever...
Bill Tom
-
-
ne das geht auch nicht... es wurde schon beschlossen... (weil ein 4/3 jahr schon nach einem gesucht wurde...)
jetzt mus ich mir wohl enn andren platz suchen...
vllt gibt es auch die möglichkeit dort weiterzureiten wo die hinkommen...
naja
bye tatzeTokio Hotel forever...
Bill Tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0