Spielverrückter Hundefreund für Duisburger Rheinspaziergänge gesucht!

Spielverrückter Hundefreund für Duisburger Rheinspaziergänge gesucht!

Hallihallo...
      Da mein letzter Aufruf ja nicht wirklich erfolgreich war und leider nichts zustande gekommen ist, versuchen wir nun noch einmal einen Hundfreund zu finden. Meine altdeutsche Schäferhündin ist jetzt etwas über 4 Monate alt und total spielverrückt. Es wäre also nicht sinnvoll, wenn wir mit einer "Schlaftablette" spazieren gehen würden... ;) Es wäre klasse, wenn sich ein Hund in ihrem Alter und ihrer ungefähren Größe finden würde, muss aber nicht... hauptsache spielverrückt..^^
      Wir würden uns über Zuschriften freuen...
      LG Jenny
      hi jenny....
      von wo aus DU kommst du denn ich komme aus düsseldorf und das ist evt auch nicht ganz so weit.
      also ich habe eine deutsche schäferhündin sie ist zwar "schon" 6 jahre alt aber doch ziemlcih temperament voll. nur sie spielt nicht mit jedem hund aber wenn du magst kann man ja mal zusammen spazieren gehen und gucken was die hundis voneinander halten.

mfg yvonne
      Hallo Yvonne!
      Wir kommen aus Duisburg-Homberg und gehen meistens an den Rhein in Rheinhausen oder Homberg. Manchmal auch an den nahegelegenden See...
      Ist zwar nicht wirklich nah beieinander, aber wir können uns ja trotzdem mal treffen und schauen, ob sich die beiden verstehen.^^
      Liebe Grüße
      Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenny1981“ ()