Dann habe ich aber doch bei uns in der Nähe in einem Dorf eine Tierpension entdeckt, die auch Tierheim "spielt" und Fund- und Abgabetiere aufnimmt. Ich war nun ziemlich gespannt, was mich dort erwartet... Heute vormittag waren wir nun dort und meine "Befürchtungen" haben sich dahingehend bewahrheitet, das dort außer Füttern und auf die Vermittlung warten nicht viel passiert.
Der Mann dort hat uns aber zielstrebig zur zutraulichsten der noch vorhandenen Kleinen geführt und vorher schon gemeint, dass es "nur" noch Schwarze gibt. Auf jeden Fall war ich sofort hin und weg, die Kleine hat geschnurrt was das Zeug hält und sofort Köpfchen gegeben, also musste sie mit.
Auf der Rückfahrt hatte ich sie auf dem Schoß und als ich dann meine Hände angeguckt habe, war klar, dass wir uns ein Flohtaxi geholt haben. Also auf dem Weg noch kurz in der Tierklinik gehalten und Frontline für alle 4 Miezen gekauft und morgen gibt´s dann den richtigen TA-Besuch zur normalen Sprechstunde. Die Kleine ist noch nichtmal entwurmt

Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben die Süße Lavinia, kurz Fini oder Finchen, getauft, sie springt in der Gegend rum, hat im Kaklo ne Riesenwurst hinterlasen, gefressen, geschlafen und sich ausgiebig geputzt. Ihr scheint es hier zu gefallen. Die Großen reagieren natürlich vorsichtig, aber doch anders als erwartet. Ich habe seit gestern so einen Feliway-Stecker, ist das erste Mal, dass ich den ausprobiere und ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber meine große Seli hat bis jetzt bei jedem Neuzugang Terror gemacht und mich tagelang angefaucht, sie ist ganz friedlich und lässt sich schmusen

Die sensible Mimi hat sich schon als Einzige in die Nähe von Fini gewagt und sie beschuppert, gerade bei Mimi hatte ich die größte Angst, dass sie sich nur noch versteckt. Sorge macht mir der dicke Morphi, er ist normalerweise total unkompliziert, immer schmusig und verspielt und lässt sich jeden Mist gefallen - ausgerechnet er schleicht tiefergelegt hier rum

Aber für die paar Stunden, die die Kleine jetzt hier ist, ist die Lage ganz okay, das wird schon

Sorry für den langen Text, dafür gibts die ersten Bilder

Hallo, da bin ich!

Bei Papa gefällt´s mir.

Bei Mama auch...
...........