Select Gold Sensitive

Select Gold Sensitive

Hallo zusammen!

Ich habe mal die Suchfunktion des Forums genutzt aber nichts direktes zu "Select Gold Sensitive" gefunden.

Mein Problem:

Mein Aussie-Border Mix ist jetzt 2 Jahre alt und hat oft Durchfall gehabt. Ich habe anfänglich Pedigree gefüttert und davon musste er oft käckeln und hatte oft Durchfall (wie Wasser). Dann habe ich mal das Futter "Dog Chow" in den Varationen mit Rind, Lamm und Reis gefüttert und es wurde nicht besser. Dann sagte mir eine Freundin ich solle mal das "Select Gold" [4kg-12,99€, 15kg-ca. 45€] probieren. Das habe ich dann auch gemacht. SG mit Rind und mit Truthahn habe ich ausprobiert und es wurde zwar besser aber der weiche Stuhl bleib. Dann bin ich hingegangen und habe mal das SG Sensitive [4kg-15€, 15kg-ca. 50€] (mit Lachs, Kartoffel und Dinkel oder Gerste, weiß nicht genau) gekauft und es hat sich von jetzt auf gleich deutlich gebessert bzw. jetzt nach über 2 Monaten hatte er keinen Durchfall mehr.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Futter gemacht???

Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass Select Gold sehr gut sein soll. Ist das Sensitive auch gut bei einem sehr aktiven Hund? Mache mit ihm Agility und möchte, dass er auch mit alles Nährstoffen versorgt ist!

Freue mich über Antworten!

Grüße Mirca und Dusty
      Der Hund mein Freund!

Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde!
      Hi Silverplanet1984
      Select Gold ist meiner meinung nach sehr gut.
      Ich füttere zur zeit noch Junior large breed aber meine hat ja auch kein empfindlichen magen, oder eine futterallergie.
      Und sind ja fast die gleichen inhaltsstoffe drin. :think:
      Stiftung Warentest hat das futter "Sehr gut" abgeschnitten und war somit auf platz ein.
      Doof ist es halt das es Select Gold nur bei Fressnapf gibt. Da es eine Eigenmarke von Fressnapf ist.
      :zustimm:
      LG :kiss: