Was füttert ihr für Leckerlie

Hallo,

unsere beiden Kater lieben "Jokies" von Gimpet. Cisco frisst sie immer sofort auf und Bailey spielt stundenlang damit bevor er sie frisst. Er schießt sie durch die ganze Wohnung und hat Spaß satt dabei. Interessant wird es, wenn das Kügelchen unters Sofa oder unter den Nachtspeicherofen gerollt ist :doh:
      Sie bekommen ab und an auch mal ein Stängchen von Aldi! Maltpaste von Gimpet fressen sie sofort aus der Tube und sind kaum zu halten, wenn ich die aus dem Schrank hole.
      Liebe Grüße

Sylvia

RE: Was füttert ihr für Leckerlie

Original von Marianne Reichelt

Von Whiskas gibt`s Kitbits mit Käse und Fleisch
      LG Marianne

Hallöchen...

....jaaa genau, dass sind die, die ich meinte....die liebt Jule totaaaaal.....das mit dem angerannt kommen kenne ich auch....sobald sie sieht, dass der Schrank aufgeht oder hört, wie ich mit der Verpackung raschel: schwups ist sie da.

Gestern habe ich ihr mal was neues geholt. So Leckerli-Stangen von JA!....Ich glaube mit Pute und Hase....oder so ähnlich :whistle: :whistle: :whistle:.....und die Katzenmilch von Whiskas....normalerweise trinkt Jule nie was, wenn man ihr was hinstellt, weil sie nur NaFu bekommt.....aber eine kleine Pfütze Katzenmilch und tadaaaaa: war innerhalb von Sekunden weg geschlabbert.......das sah sooooo süß aus. Jetzt sitzt sie immer erwartungsvoll vor dem Kühlschrank und wartet, dass ich doch nochmal die Tür aufmache um diese leckere leckere Flüssigkeit da raus zu holen :D :D
      Ja ja, sie sind schon ganz schön verfressen unsere Fellis, was? :whistle: :shhh: :wink:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Mein Fussel mag Yoghurt Crossys von Vitakraft wenn ich die Tüte anfasse ist er schon da.Die Sticks von Aldi und dm frist er gerne und die aus dem Kaufland gar nicht.
      Als er klein war habe ich Katzenmilch geben jetzt nicht mehr er bekommt Durchfall davon.Und vollgesissene Hose beim langen Fell ist nicht so toll. :sad:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)