Wahre Liebe

Wahre Liebe

Ich liebe dich von ganzem Herzen,
      dein Lächeln entfacht ein Licht wie 1000 Kerzen!
      Alles würd ich mit dir teilen
      und ich überlege mir zu weilen,
      wie ich dir eine Freude machen kann.
      Ich glaub ich schlepp dir erst mal mein Spielzeug an!
      Lass doch die blöde Arbeit einfach liegen,
      wir können zusammen Bällchen spielen!
      Du hast keine Zeit -egal-
      ich versuche es später noch einmal!
      Soll ich dir ein Stück vom Pansen bringen?
      Den können wir zusammen verschlingen!
      Du magst ihn nicht - sag mir den Grund!
      Okay, man riecht anschließend stark aus dem Mund!
      Ich find den Geruch recht fein -
      lass mich bitte trotzdem in deiner Nähe sein!
      Magst du vielleicht ein paar von meinen Flöhen haben?
      Dann können wir uns gegenseitig schaben!
      So gern würd ich dir eine Freude machen-
      aber das sind wohl die falschen Sachen!
      Ich sitz vor dir, du streichelst durch mein Fell
      und dabei wird dein Blick ganz hell.
      Du schaust mich an und mir kommt s in den Sinn
      das ich deine größte Freude bin !!!
      Meine kleine Zuckerschnute.... :cry:

Ich sitze hier und denk an Dich ,denn ich muss sagen , ich vermisse Dich....
      14 Jahre ist es her und trotzdem fällt es mir sehr schwer....
      In meinem Herzen wirst Du ewig wohnen ,kein Bild kann die Erinnerung einholen.....
      Wir waren ein eingespieltes Team , uns konnt keiner verstehn,wie kann man so lieben .....,das wussten nur wir ......
      Deine treuen braunen Augen ,dein weicher Atemzug,wie hab ich das vermisst.......und keiner kanns mir nehmen ,die Erinnerung daran.......Du hast mir die Angst genommen,...dafür danke ich Dir.......
      Lieber Mythos..Ich sitze hier und weine...aus Dankbarkeit zu Dir...Du hast mir so viel gegeben ,das hat kein anderer zuvor.....Viel zu kurz war dein Leben ,nur weil manche dachten ,du wärst zu alt...Ich hätt dich gern genommen und dich gepflegt ,bis in alle ewigkeit.....nur wir zu zweit.......Doch eines Tages kam ich zum Stall und du warst fort.....ab diesem Tag ,war ich nicht mehr an diesem Ort.....Diese Leere in mir frisst seit eh und je...ich kann und werde Dich nie vergessen...NIE und nimmer mehr......

In Erinnerung an mein Liebling Mythos,der viel zu früh von mir ging. :cry:.
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()