es fing so an!!!
1.Vor ca. 1 Woche ist unsere katze vom balkon (in dem sie schlief) unter das dach abgehauen!!!
Ich fand sie 6 stunden später im gartenhaüschen!!!
Sie war vorher schon rollig aber nach wieder einzug in die wohnung ging der terror erst richtig los!!!
Ca . 3tage später ist sie morgens wieder abgehauen!!!
Gegen abend fand ich sie im gebüsch wo sie sich mit irgend etwas wie z.b. (etwas einrichten) beschäftigt war!! So um 7 uhr an dem abend ruhte sie sich im gebüsch aus und sie jammerte auch nicht mehr!!!
Später habe ich sie im garten mit katzenfutter angelockt und habe sie in die wohnung genommen!!!!---und es gab---(terror)---!!!
Am nächsten morgen(heute)entschloss ich mich die katze rauszulassen sie wurde nämlich in meinen augen gequält!
Abends um ca. 6 uhr ging ich in den garten und schaute rechts in unseren nachbargarten von dessen ein weg in das gebüsch führte meine katze gefolgt von einem kartäuser kater!!!!!Sie spielten in meinen augen und haben sich in das gebüch zurückgezogen!!!
Ich sah sie öfter mit ihm im gebüsch sitzen!!
Jetzt haben wir 11:30 und ich höre meistens im garten meine katze miauen(laut)!!! Ist das ein gutes zeichen z.b. (eine paarung) oder ein schlechtes zeichen wie (unwohlbefinden,misshandlung von einem kater,usw.)?????
Ich bin verzweifelt und bitte um euren rat ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!!!
Gruss merry