Lieblingsschauspieler oder welche/r Frau/Mann ist zum Anbeißen?

Lieblingsschauspieler oder welche/r Frau/Mann ist zum Anbeißen?

Hallo Leute,

ich oute mich mal als Serienjunkie. :oops:
      Am liebesten schaue ich mir Greys Anatomy, Navy CIS, Lost, ER und CSI Miami an. Mmh, ja, ich glaub das wars so grob. :lol: :think:

Da ich ja ne Frau bin, habe ich natürlich bei den männlichen Darstellern meine Favoriten. :D Die wollte ich euch mal vorstellen und fragen wen ihr denn so toll findet?

Meine absolute Nr.1 ist momentan Patrick Dempsey.

Michael Weatherly von Navy CIS ist aber auch nicht zu verachten. :drool: :wink:

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

RE: Lieblingsschauspieler oder welche/r Frau/Mann ist zum Anbeißen?

Mein Lieblingsschauspielerin ist Susan Sarandon :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Leckeres Schauspielerchen?

Antonio Banderas! :D :wink:

An Schauspielerinnen sehe ich natürlich jetzt andere Aspekte - da finde ich Scarlet Johansen gut (hat mir in Lost in Translation ganz super gefallen) und Gong Li - sie hat in "Die Geisha" die böse böse Hatsumomo gespielt und sieht mit 41 einfach umwerfend aus! War übrigens bis 1995 mit Zhang Yimou verheiratet (sehr kritischer Regisseur, hat aber in letzter Zeit einige populäre Filme gedreht: Hero und House of Flying Daggers) und hat schon vorher einen Haufen superguter Filme gedreht. Ein Muss für Chinafans. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Also Orlando Bloom finde ich ja mal richtig legga :wink:

Und Johnny Depp (schon seit seiner Serienzeit "21 Jump Street")
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo!

Ich mag ja Will Smith, Hugh Grand und Tom Hanks (davon zum anbeißen find ich aber eher Will :wink: )

Und meine Liebliungs Schauspielerinnen sind: Angelina Jolie, Jessica Aniston undaußerhalb der Schauspielerei bin ich ja ganz begeistert von Heidi Klum!!
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minni-Winni“ ()

mein lieblingssdchauspieler ist kiefer sutherland. nicht nur in 24 sondern auch einige filme (kenne nicht alle mit ihm) find ich einfach klase. er ist schon ein guter schauspieler. :clap:
      ich mag außerdem auch leo dicaprio , will smith und auch johnny depp sehr gern.

ne wirkliche lieblingsschauspielerin hab ich nicht. mag aber sandra bullock sehr gerne.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Richard Geere und Robert Redford! :drool: :biggrin:
      Wenn es möglich ist, verpasse ich keinen Film mit den beiden. :oops:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      männlein:

- johnny depp (auch schon seit 21 jump street)
      - "aragorn" (aus herr der ringe, gefällt mir in anderen filmen nicht so gut)
      - bruce willis (im schmutzigen, blutigen muscle-shirt :drool: legga!)
      - edward norton (sieht net so supi aus, ist aber ein begnadeter mime!)
      - "the transporter" (einfach nur ne geile drecksau :D )
      - "captain jean luc picard"
      - aus ER: "dr. ray barnett"

so, jetzt muss ich mir den sabber weg wischen... :lol:

frauen? hm... uma thurman is schon spezial... meg ryan sehr sympatisch und goldig... ansonsten sind die nicht umbedingt ein grund für mich ins kino zu gehen :wink:
      Also wenn ich ins Kino gehe dann schaue ich mir auch gerne Filme mit Tom Hanks an. Bei "Philadelphia" hab ich Rotz und Wasser geheult. :cry:
      Colin Farell und Johnny Depp sind auch nicht schlecht.

Nun muss ich aber auch mal was zu den Frauen sagen. Da mag ich Julia Roberts ja ganz gern. :oops:
      Sandra Oh spielt bei Grey´s Anatomy Christina Yang und das richtig gut wie ich finde. Die Rolle ist so genial, so schön zynisch und manchmal auch gemein.
      Tja, ansonsten mag ich noch ein paar Filme mit Meg Ryan, Cameron Diaz oder Reese Witherspoon.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

RE: Lieblingsschauspieler oder welche/r Frau/Mann ist zum Anbeißen?

Welchen Mann ich zum anbeissen finde :D :whistle: och ich finde schon ich weiß wie nicht lange :think: Luis Figo zum dahinschmelzen :angel:

Wer ihn nicht kennt :wink: ist ein portugisischer Fußballspieler und dazu noch ein super Guter :D
      Bilder
      • images[1].jpg

3,03 kB, 96×150, 1.666 mal angesehen
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ich könnte sabbern wenn ich ihn sehe!ich find ja The Rock mega hammer voll heftig sexy und GEIL! :D

Oh m,an ich sabber jetzt schon!!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Achso man kennt ihn aus The skorpion King,Walking toll, Welcome to the Jungel,Doo und Cool
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()

Bei mir waren das so Phasen, jahrelang fand ich Bruce Willis megatoll. Dann wurde er abgelöst durch einen Schauspieler aus Pearl Harbor, nämlich er hier:

Den find ich auch immer noch extremst sweet, aber seit The Fast And The Farious gibts für mich nur noch einen, Vin "geile Sau" Diesel:

:drool: :zustimm: :drool: :hug: :drool: :zustimm:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      huhu

also..oliver masucci is ja wie soll ich sagen..mein favorit :D der is aus "das blut der templer" und spielt den bösen :evil: (ich mag die bösen irgentwie :lol: )

ausserdem is vin diesel , orlando(?) bloom und dieser "jack" von lost ganz süß :oops: :biggrin:

LG jenny
      :drool:
      Bilder
      • Das_Blut_der_Templer_16_303_404_ProSieben.jpg

31,76 kB, 303×404, 1.546 mal angesehen
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()